Was habt ihr alles zu Silvester gekauft / geplant zu kaufen?

Es gibt 692 Antworten in diesem Thema, welches 96.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2006 um 22:36) ist von Paramags.

  • Jup, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und auch bei egun immer schön auf günztiges warten und zuschlagen! :nuts:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • neobusy

    Jetzt wo Du sachst... sehe ich es auch. Ich hatte erst an einen PP Nachbau gedacht, es gibt da einen IWG Nachbau der einen ziemlich kleinen und knubbeligen Magazinschuh hat, ich hatte das Magazin bis jetzt aber immer nur in der Waffe gesehen. Ob er wohl mit allen Waffen denn auch schießt? In den drei silberfarbenen Magazinen in der unteren Reihe meine ich nämlich ein Sammlerstück ausgemacht zu haben :crazy2:

  • Silberpulver (BKS) würde ich sagen, natürlich ist das auch in Polen und in den Ö priraten enthalten. Eine Schreckschuss ist leiser.

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

    Einmal editiert, zuletzt von ux01 (19. Dezember 2005 um 02:51)

  • Zitat

    Mich würde noch interessieren zu welcher Waffe die Magazine ganz oben rechts gehören, die sehen so merkwürdig schmal und dreieckig aus.

    IWG 08 Kal. .315 !

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von ux01
    Silberpulver (BKS) würde ich sagen, natürlich ist das auch in Polen und in den Ö priraten enthalten. Eine Schreckschuss ist leiser.

    danke, dann hol ich mir noch so ein paar cobra1 aus österreich als notfall. :)

  • Zitat

    Original von Alex1

    danke, dann hol ich mir noch so ein paar cobra1 aus österreich als notfall. :)


    ich gehe davon aus das Alex im neuem Jahr taub ist und unser Forum durch gesprengte Hände nicht mehr bereichern kann *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Reefa (19. Dezember 2005 um 23:02)

  • na ich weiß nicht aber ich denke so schlimm wird es schon nicht sein, sie sind ja immerhin bei uns in österreich zugelassen zumindest die cobra 1.
    in italien gibt es cobra bis 5 und da kann man sich denken wie laut die dann sind... in italien müsste man leben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1 (20. Dezember 2005 um 08:27)

  • Ich hab mir bei ostheimer diverse Signalsterne, Ratterpatronen usw. bestellt.
    Leider ist der Bestellstatus seit 5 Tagen "in Bearbeitung".
    Bei meiner letzten Bestellung kam das Paket nach 2 Tagen.
    Weiß zufällig jemand, ob der Laden evtl. Betriebsferien hat, mach mir
    jetzt nämlich sorgen, ob ich das Zeug überhaupt bis Sylvester hier hab?!

  • Hi,

    denkt auch mal daran das jetzt wieder so vielen eingefallen ist das ja Silvester ist!
    Der hat bestimmt ne menge zu tun und arbeitet einfach nach Auftragseingang.

    Immer früh genug bestellen und man hat keine Sorgen!


    @A-Z Dis.....

    Obwohl ich auch sorgen habe ob meine 9mm P.A. Munition noch kommt! ;)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Alex1
    zieht euch mal das video rein von den beiden böller: http://rapidshare.de/files/4592468/cvsk.wmv.html

    glaubt ihr das die lautesten 9mm p.a.k. an die lautstärke der böller rankommen oder sind sie sogar noch lauter?

    Der erste ist der Cobra und der zweite ist nen großer Kracher aus Polen.
    Sind schon recht gut beladen die beiden. Stecken sogar problemlos eine Pyroknall weg und allein die kleinen Dinger übertönen eine 9mm P.A schon um Weiten...

    mfg
    Logo

  • jo deshalb sind sie auch so interessant. :)

    ich hoffe nur ich finde noch einen laden bei uns in österreich der die cobra verkauft... wo würdet ihr zuerst anfangen zu suchen oder was denkt ihr welche läden solche knaller verkaufen könnten?

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex1 (20. Dezember 2005 um 17:47)