Red Dot für M4... aber welches?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2005 um 10:56) ist von desesperado.

  • Dies ist mein erster Beitrag im 'Optik-Forum'... sollte dieser Thread nicht hier rein passen, bitte nicht direkt böse werden ;-).

    Also, ich habe vor mir ein Softair M4 zu holen und hätte gern ein dazu passendes Red Dot Visier. Also eins welches, wenn ich den Handgriff abgenommen hab, auf die 22mm-Schiene aufgesetzt werden kann, ohne daß mir das Front-Sight im Weg steht.

    Wäre ein Walther PS 22 dafür geeignet?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (31. Oktober 2005 um 17:21)

  • Zitat

    Original von desesperado
    Wäre ein Walther PS 22 dafür geeignet?

    Entweder ein

    Walther PS 44

    oder noch besser ein Guarder Aimpoint CompC Replica

    Guarder NB-13

    Alles andere wäre an einer M4 dann doch arger Stilbruch!]

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Nä, Aimpoint hat wirklich einen schlechten "zerfranselten" Punkt. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Nä, Aimpoint hat wirklich einen schlechten "zerfranselten" Punkt. :new16:

    ???

    Bei meinem Guarder nur wenn ich die höchste Helligkeitsstufe wähle!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Du willst mir wirklich beibringen, daß das hier

    an ner M4 ein Stilbruch wäre ???
    Hab ich doch letztens noch bei CSI gesehen ;-). Wollte nur wissen, ob sich das von der Höhe her mit dem Front-Sight in die Quere kommt...

  • Zitat

    Original von desesperado
    Du willst mir wirklich beibringen, daß das hier

    an ner M4 ein Stilbruch wäre ???

    Ja :confused2:

    Zitat

    Wollte nur wissen, ob sich das von der Höhe her mit dem Front-Sight in die Quere kommt...

    Zu Deiner Beruhigung, ich selbst hatte das PS-22 auf einer ICS M4, der Dot ist fast exakt am Korn des Front-Sight.

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.