Tell 400 oder 220F?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2005 um 11:04) ist von DocFachinger.

  • Jo Patrick tu das! So einer sollte aus dem Verkehr gezogen werden!

    Wie läuft das dann eigentlich ab? Wennn egun Bescheid kriegt?
    Erstmal muss er ja das Geld zurückzahlen oder un kriegt er dann ein
    Acc. SPeere und sowas?

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Was mir bei der Auktion auch noch aufgefallen ist.

    Es gab neben dem Käufer nur noch 2 Bieter. Alle mit 0 Bewertungen.

    Einer zufällig aus dem gleichen Ort "Willich", aus dem auch der Verkäufer stammt.

    Wurde hier evtl. der Preis hochgetrieben?

    Einmal editiert, zuletzt von schwotte (31. Oktober 2005 um 19:45)

  • jetzt müsste man nur noch herausfinden ob einer der Käufer bei dieser Auktion (Tell 220 im Sofortkauf für 159.-) auch aus "Willich" stammt. Dann könnte über egun ein Zusammenhang mit dem Weiterverkauf unter neuer Anmeldung evtl.hergestellt werden und der Verkäufer könnte sich auch nicht damit herausreden, nicht gewußt zu haben, daß es sich nicht um das Tell 400 handelt.


    http://egun.de/market/transac…9106d6b9a549649


    Es handelt sich hierbei um reine Spekulation!!

    2 Mal editiert, zuletzt von schwotte (31. Oktober 2005 um 19:58)

  • Hallo und schönen guten Tag!
    Bin hier zwar neu im Forum,denke aber ich kann hier auch etwas zu diesem Thema beitragen.Schaut einfach mal in den AKAH-Katalog(deutscher Importeur für Tell und Inh.der Marke HUBERTUS).Dieses abg.Gewehr entspricht zu 100% dem TELL 220(nur dieses wird vernickelt angeboten) und und wurde auf deren Hausmesse vor einigen Wochen als KOMPLETTPAKET wie abg.mit dem vernickelten Glas angeboten.
    Meines Wissens nach gibt es KEINE vernickelte 400er...
    und auf den Original- Kartons mit denen versendet wird steht ganz klar "MOD.TELL 220".
    Die Firma AKAH hat auch übrigens eine eigene Seite im Netz mit Shop,da kann man gerne mal nachschauen.
    MfG
    Fachinger