Reck Miami 93 - Ersatzmagazin

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2005 um 20:36) ist von Christian.

  • alpha 1802:
    meines Wissens hat es die verlaengerten Magazine in 9 mm PAK nicht serienmaessig gegeben. Bei den Angeboten handelt es sich um umggeruestete Magazine normaler Kapazitaet. Fuer die groessere Magazinkapaziaet wird das "normale" Magazin 9 mm PAK verwendet. Die Magazinfeder wird ausgetauscht und der Magazinboden durch die Verlaengerung ersetzt. Das Ganze wird mit der normalen Schraube des
    Magazinbodens befestigt.
    Fuer 8 x 20 mm K und 9 mm PAK wird die gleiche Verlaengerung verwendet. Ob es den Umruestsatz bei Umarex aktuell noch zu kaufen gibt, weiss ich nicht.

  • Hi,

    Wie ALFHA1802 schon richtig bemerkt hat gibt es das lange 8mm Magazin nicht mehr, ich ahbe schon mal bei Umarex angefragt.

    Zitat

    vielleicht hat er doch eines in der Schublade

    Leider nein.

    Zur 9mm Version der 93er, sie muß zumindest mal geplant gewesen sein.
    Denn in der Anleitung zur 93 in 8mm steht auch 9mm P.A.K. drinn.
    Gesehen habe ich aber noch nie eine, ich denke mal die wurde wenn überhaupt nur un sehr kleiner Stückzahl oder eben gar nicht mehr gebaut.
    Da man die 93er ja recht schnell wieder aus dem Programm genommen hat, vermutlich da damals der Griff eh nicht angebaut werden durfte, vermute ich mal das man die 93 in 9mm fallen gelassen und nur die 92 in 9mm (92F) gebaut hat.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    rec


    Mit dem Unterschied das das Orginal Serienfeuer schießen kann und ein überlanges Magazin benutzt. (und hier dein Lieblings-Smilie ;) )

    Ich meinte damit eher, dass die SSW da nicht wie eine echte 93 aussieht, sondern eher wie eine 92.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • hiho leutz,

    erstmal thx für eure hilfe (:)

    bei der gebrauchsanweisung für meine reck 93 steht auch "9mm PAK" drauf; und auf der seite eines einschlägigen waffenauktionshauses meine ich auch schonmal ein angebot gesehen zu haben, wo einer sein überlanges 9mm PAK magazin für ne reck 92F verkauft hat - kann mich aber auch irren (soll vorkommen :crazy2: )...

    naja, ich mach mich mal wieder ans putzen von meinem neuen baby,

    cya,
    s.r.

    http://www.earthshaker-fest.com
    ________________________________________
    WENN 'S ROCKT, DANN ROCKT 'S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi,

    ich habe schon welche für ca. 40 Euro weg gehen sehen.
    Das ist mir für ein Magazin zu viel, da lade ich lieber 1 mal mehr.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!