Frage zu Lautstärke der Umarex Desert Eagle

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2006 um 18:33) ist von MEIERZWEI.

  • Hi

    ich habe mir vor eine Desert Eagle zu kaufen.

    Nun stehe ich zwischen der von Umarex (Link) und der von KWC(Link).

    Nun habe ich aber gelesen, dass die von KWC sehr laut ist. Nun die Frage: Ist die von Umarex auch so laut?

    Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?


    THX
    BekiffteWaldfee

  • KWC stellt eigentlich nur Softair-Waffen her, die DE von Umarex ist aber eine CO2 Pistole, also kann man die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen. Oder geht's dir nur darum, eine DE zu haben, die irgendetwas verschiesst und dabei Plop macht?

  • Also ich habe die UMAREX geschossen. Sie ist nicht gerade die leiseste, wobei der Einschlag im Kugelfang alles übertönt. Was willst du denn machen mit der Pistole das es keiner höhren soll?

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von BekiffteWaldfee
    im Wald oder Garten


    Du weisst, dass das Grundstück befriedet sein muss und kein Geschoss das Grundstück verlassen können darf?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Also im Wald bekommst du sicher Ärger! Das solltest du in keinem Fall machen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • High, BekiffteWaldfee
    ...und falls Dein Name ein Hinweis auf ein anderes "Hobby" ist, bekommt man
    in diesem Zustand auch auf dem eigenen Grundstück Ärger und schnell ein
    generelles Waffenverbot.
    Weil nicht zusammen kommen darf, was einfach nicht zusammen gehört.

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • das ist ihre sache und geht keinen was an...


    ... mir macht alkohol da bei weitem mehr angst ! :new16:

    /€dith: Aber das mit dem Wald überlegen wir uns noch, oder? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von robur (28. Oktober 2005 um 19:08)

  • in dem zusammenhang stellt sich mir aber auch die frage nach nem schalli für die de. ich will damit in der wohunung schiessen und ich denke die nachbarn wären dankbar für nen schalli für die de. gibts da was ?

  • Hallo,
    ein Schalldämpfer für die DE bietet sich auf Grund des bereits vorhandenen Gewinde M8x1 am Lauf an. Habe mir einen Adapter auf HW Schalli drehen lassen,aber leider bringt das bei der DE garnichts.
    mfg meierzwei

  • Hallo,
    ja, das mechanische Geräusch des blow back Systems ist sehr laut.
    Der Schussknall wird durch den Dämpfer nur unwesentlich gedämpft, leider. Denke mal er wird irgendwo anders frei gesetzt.
    mfg