Pistolengriffe aus Giessharz

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 10.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2005 um 22:19) ist von BEretta92freak.

  • Danke Klaus,

    vielen Dank für Deinen Hinweis, ich habe mir von einem Modellbaubetrieb "Alupulver" besorgt, das aber in der Verarbeitung und in der Optik unbefriedigende Ergebnisse erzielt. Die Beschreibung des von Dir genannten Herstellers hört sich gut an!

    Gruss
    Alfred

  • Als ehemaliger gelernter Zahntechniker würd ich mir mal Dubliermasse und Kunststoff für Zahnbein im Labor holen, was man mit sowas machen kann ist schier unglaublich ;) - und das ist dann wirklich hart wie sonstwas

  • Zitat

    Original von roburwürd ich mir mal Dubliermasse.......

    robur:

    Ich habe mir von meinem Zahnarzt Abformmasse(Algenmaterial?) zum anrühren geholt - ist das diese Dubliermasse, oder was soll ich dem Doc am besten abbetteln um eine Form zu erstellen? Ich vesuche zur Zeit eine funktionierende Giessform für einteilige Griffe (z.B. ERMA EGP55) herzustellen.

    Gruss
    Alfred

  • Alfha1802 ich bin Stolz auf dich!!!

    Endlich einer der mir folgt und das Aussehen seiner Schmuckstücke selber in die Hand nimmt. Sind sehr schön geworden.

    schöne grüße

    tim