Colt Double Eagle: Problem mit Auswerfer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2005 um 10:55) ist von Christian.

  • Hallo!
    Ich habe über Egun eine als defekt beschriebene Double Eagle Combat erworben. Laut Verkäufer kann man nur immer einen Schuss abfeuern, da die Patronen nicht ausgeworfen werden.
    Als ich die Waffe testen konnte, liessen sich problemlos 2 Magazine mit Umarex-Munition verschiessen.
    Wenn man alledings leere Hülsen ins Magazin legt und dann nachladen will passiert folgendes:
    Die Patrone wird vom Auswerfer ganz normal nach hinten aus dem Lauf gezogen, kippt aber dann nach wenigen mm nach unten und wird ab diesen moment nicht mehr weitertransportiert. Wenn man den Schlitten dann nach vorne bewegt wird die 2. Patrone zur Hälfte aus dem Magazin gedrückt und blockiert dann die Waffe.

    Wie sollte normalerweise ein Ladevorgang mit leeren Patronen ablaufen?
    Ist das normal oder könnt ihr mir irgend welche Ratschläge geben?

    Viele Grüße,
    Andreas

  • Wenn du die Pistole von Hand repetierst kann es vorkommen (muß aber nicht) das sich die Patronen verklemmen da der Vorgang beim schießen schneller abläuft.

    Gruß
    Babylon

  • Der Auszieher bei der Eagle ist etwas merkwürdig. Ich hatte auch mal eine gehabt und konnte diese Waffe nicht von Hand repetieren, im Schussmodus repetierte diese jedoch sauber. Ich denke daß es an der ungewöhnlichen Form und Anordnung des Patronenausziehers liet daß die Patronenhülsen nur im Schussmodus ausgeworfen werden. Der Vorbesitzer hatte dazu warscheinlich auch zu schwache munition verwendet so daß er immer wieder zuführstörungen hatte.

    Gruß
    Para

  • Ein bisschen Öl, an den richtigen Stellen, bewirkt manchmal Wunder! :))

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

    Einmal editiert, zuletzt von DokHoliday (27. Oktober 2005 um 10:13)

  • Zitat

    Ein bisschen Öl, an den richtigen Stellen, bewirkt manchmal Wunder!

    Hallo,

    wenn du sowas schreibst dann nenne bitte auch die Stellen!
    Ansonsten ist deine Antwort etwas fehl am Platz!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!