Diskussionen rund um den Fernwettkampf

Es gibt 2.066 Antworten in diesem Thema, welches 220.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2007 um 19:45) ist von qps.

  • Zitat

    Original von maltomat
    ja so eine blende kenn ich:-) kannst duggf mal ein Bild von der Hnadposition hier posten? bi mir da nciht sicher wie du das meinst. Im großen und ganzen sind die tips schon gut. mach zwar grad nur trocken übungen mit gesicherter waffe aber es wirkt ruhiger... mache mir jetzt erstmal n Kontrastpunkt aufs korn. Is das erlaubt beim FWK muss ja eigentlich.

    punkt aufm korn dürfte wohl kein problem darstellen,ich kuck mal,das ich n bild von der handlage mach.

    so,hier isses.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (5. September 2007 um 16:32)

  • ich hab das ganze Korn(die fläche die man sieht) mit flüssigem Tipex bestrichen damit es gleichmäßig ist und ich den vollen Kontrast hab nicht nur nen punkt der ggf schief ist.

    Danke für das Bild so hat ich mir das vorgestellt. wollt nur sichergehn.

    Sag mal Ohen dich ist der FWK ja leer:-) wenn ich demnächst meine 2te Waffe hab schieß icha uch mehr:-) und irgentwann schießen dann nur noch die Besten die besten Plätze mit 10Waffen 10mal der gleiche in den Top Ten:new11:

    Mals ehn wo ich lande... mit meinen 296 komm icha uf jeden falls chonmal in die Liste...

  • das wird,bei 296 ist noch lang nicht schluss. ;)

    dann gut schuss beim fwk.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • danke dir zeih dich warm an:-) ich hab jetzt noch knapp 5k munition im schrank. wennd ie alle ist dann hol ich dich ein;-) glaub ich.

    ich will ja nur n gute ergebnis, so das man mich nicht auslacht:n17: bester sein kann man ja muss man aber nicht. werd ich eh nicht.

  • wo wir grad dabei sind, hat jemand ne empfehlung fürn Kugelfang?? möglichst günstig.

    wollt mir erst einen bauen, aber dann war ich mir nciht sicher ob das ein Wesentlicher Teil iner Waffe ist;-)

    Spass Beiseite. Ich such was was hält und eben auch die 14ner scheiben fest hält. der möglichst leise ist wobei das nicht wirklich wichtig ist und die Diabolos auch fängt ud nciht wieder rauswirft

  • mein normaler trichter kugelfang aus stahlblach hat ca 14 EUR gekostet und kann scheiben bis zur größe 17cm aufnehmen und taugt. kuck mal bei den online versandhäusern unter kugelfang.

    so ein grünes trichterförmiges teil zum aufhängen etc. ist leicht transportierbar.

    james

  • meiner is von frankonia,hat keinen trichter,aber ein gefedertes stahlblech dahinter,ansonsten gleich mit qps fang.lauter wird er bei der hw-45 :nuts:

    so ein grünes rechteckiges teil zum aufhängen,oder hinstellen. ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • man könnt (böserModusAn) doch auch gunnybunny hinstellen (böserModusAus) , die hat doch ein Kettenhemd an... hält das nciht auch Kugeln auf grins.

    duckundwech..

  • Ich hab einige von diesen Trichter-Kugelfängen
    Hier hatte ich mal geschrieben, wie man das ganze verleisern und (gerade für die kommende Weihnachtszeit) etwas verschönern kann. ;)

    Damit geht einem dann bei jedem Schuß ein Licht auf. *lol*

    Gruß Fiete

    P.S. Ich glaub Gunnybunny mit dem Kettenhemd, reicht nicht für uns alle hier, obwohl...die Idee hat was. :lol:

  • hehe:-) im laufe der nächsten Woche werd ich meine 2te Waffe haben:-) das heißt so viel wie noch ne wertung:-) und die wird besser als die erste. Diesmal trainier ich die sache:-) unter 320 geb ich nciht ab:-)

  • halleluja...
    ich habe jetzt mal die hw45 und die hw40 pca testen dürfen...

    auwei... die hw45 raucht ja förmlich aus dem lauf und ein mächtiger wumms, der alles verreisst bei mir...

    die hw40 ist superduperbutterweich... und die ergebnisse lassen sich sehen. beim ersten versuch waren das schon mal 60 punkte mehr als ich sonst durchschnittlich mit der skif anics hatte :laugh:

    ich glaube ich muss meine neuanschaffung doch noch einmal überdenken...

  • so leute aufgepasst:-) ich werd mich heut abend auf den schießstand begeben. Egal ob ich da gern gesehn bin oder nicht.:-) ab nächstes Wochenende kann ichZuhause schießen ... Aber heute abend werd ich mal sehn was geht