Diskussionen rund um den Fernwettkampf

Es gibt 2.066 Antworten in diesem Thema, welches 222.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2007 um 19:45) ist von qps.

  • Hallo Stefan (ddmsr),
    schon dass Du auch mal wieder hierher gefunden hast.

    Nun komm schon, als Stiefvater des FWK bist Du ja fast verpflichtet mal wieder mit zu schießen.

    Ja, die Hw 45. Ich liebe sie aber sie hast micht. Seit ich meine TM habe ist sie eifersüchtig und Bockt nur noch. :cry:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • so, nachdem ich es letztens nicht mehr geschafft hatte, werde ich heute abend ein ergebnis für den teamwettkampf schiessen.... by the way congrats nachträglich ortwin! ich vergass :)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hm, HW-45. Ich bin ja auch schwer am Überlegen... :confused2: :nuts:

    Gruß Matthias

    denk dran,das ding spannt sich wie die hw-40 nur anders rum. :nuts:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker


    denk dran,das ding spannt sich wie die hw-40 nur anders rum. :nuts:


    Deshalb überlege ich ja. Die Gefahr das man sich was einklemmt ist aber nicht so groß, oder? :crazy2:

    Gruß Matthias

  • :laugh:gunnybunny darf nur noch mit kettenhemd antreten... sicherheitsvorschrift §47 Abs 2. der FWK Verordnung über Sicherheit für weibliche Teilnehmer am FWK :laugh: :laugh:

  • ich greif nochmal den hinweis auf und rufe offiziell zum endspurt im FWK Einzelwettbewerb auf!

    Wertungsabgaben für den Monat Juni, nur noch heute und morgen!!!

    Viele Grüße
    James

  • Ich bin schon flitzebogenmässig gespannt, wo ich mit meiner ersten abgegebenen Premierenwertung lande... :nuts:
    Ich muss sagen, es macht Spass und ist echt spannend.
    Ab Juli bin ich dann auch mit der CP88 dabei :))
    Viele Grüsse,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Na, da habe ich mich nicht lumpen lassen - wenn James schon das Zielglöckchen läutet - - gleich noch eine 10m-Wertung geschossen :-).

    Wir auch immer besser mit dem 8-Zoll-S&W-Biest - sehr zufrieden ist er der Dr. .-)

    Großherzige Grüße an Euch alle!

    Mark

    Irgend etwas ist furchtbar schief gegangen. Und das könnten wir sein.

  • blackys downsauger und dr.wort sind die fleissigsten wertungslöcherer!

    daumen hoch, weiter so :)
    ich habe leider nur 2 waffen, sonst gäbs auch mehr wertungen :)

    leider snüf...

  • Dafür ist der CO2 Gehalt in meiner Wohnungsluft aber auch so hoch, das ich schon zweimal ohnmächtig geworden bin in diesem Monat!
    :laugh:


    Bin ich auch schuld am Geltscherschmelzen???

    Au weia!

    M.

    Irgend etwas ist furchtbar schief gegangen. Und das könnten wir sein.

  • Zitat

    Original von qps
    :laugh:gunnybunny darf nur noch mit kettenhemd antreten... sicherheitsvorschrift §47 Abs 2. der FWK Verordnung über Sicherheit für weibliche Teilnehmer am FWK :laugh: :laugh:

    ICH HALTS NICHT AUS :laugh: :laugh: :new11: :dafuer:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Moin zusammen,

    Lukas,
    noch keine Einzelwertung mit Deiner M14 ??? ;)

    Gruß, Micha

    Nein, wird auch nichts...
    Kugelzuführung kaputtgebastelt als ich sie an die neuen Lowcaps anpassen wollte, jetzt ist ein halber Millimeter zu viel weg. Und das Teil gibts nicht so zu kaufen (wie üblich beim M14), deshalb warte ich gerade auf die Antwort von GSG, ob sie das teil gesondert verkaufen, vielleicht von einem defekten, zurückgeschickten Modell. :cry:

    Mein anderes Gewehr ist noch nicht lackiert, da kommt auch nix. :(

    Das Ergebnis mit der Desert Eagle ist mehr als schlecht, aber ich hab den Fehler gefunden, das gesamte Laufteil wackelt. Da kommt nächsten Monat ein Reddot drauf, dann ist das nicht mehr zu bemerken, dann gehts rund! :))

    Und mit einer P22 die nicht mal die Scheibe durchschlägt oder einem G36 das auf 5m nicht mal ein Scheunentor trifft
    muss man ja nicht antreten, oder? :n17:

    Wobei mir einfällt, ich hab noch eine Dongsan SPAS 12 rumliegen...
    Mal gucken ob mir die Zeit bleibt. :new11:

    mfg, Lukas

  • Hallo,
    so heute noch zwei Disziplinen geschoßen, leider eine mit der falschen Waffe, die hatte ich schon. Dann noch die Teamwertung, aber auch dort hätte es besser laufen können.

    Da bin ich ja gespannt wer HW 45 - Meister wird.


    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.