Diskussionen rund um den Fernwettkampf

Es gibt 2.066 Antworten in diesem Thema, welches 222.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2007 um 19:45) ist von qps.

  • Hi Ihr alle,

    man möge mir die kleinen Fehler alle verzeihen. Bin mit dem ganzen Thema noch nciht so ganz vertraut, lerne aber schnell hinzu...


    Durch meine unwissenheit und evtl alte Infos, die ich übernehme tauchen hier und da kleine Fehlerchen auf


    bin weiterhin sehr dankbar, wenn ihr mich auf diese aufmerksam macht. dann kann ich diese entsprechend korrigieren...

    James..

  • Also James,

    wir sind ja alle auf Deiner Seite, und wollen Dich nur in Deinen Bemühungen unterstützen.

    Ab und an möchte vielleicht auch jemand einmal kurz 'die Bremse ziehen' und Dich auf Dinge hinweisen, welche Du in Deiner Begeisterung möglicherweise übersehen hast. Ich denke das war auch das Ziel von RedBack. ;)

    Zitat

    man möge mir die kleinen Fehler alle verzeihen

    Schon passiert, ich denke, da gehen wir alle konform (:)

    Beste Grüße,

    Michael

  • Hallo,
    ich habe gerade eine PN von Paramags erhalten.
    Die Admins stehen der Sache nicht negativ gegegnüber. Es gab nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag, aber die will James ja auch haben.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ich finde es super, dass Du Dir diese viele Arbeit machst. Danke dafür! :huldige: So wird das Ganze richtig schön übersichtlich.

    Hab die Seite schon in meine Favoritenliste aufgenommen.

    Ich habe heute übrigens das schlechteste Ergebnis der Welt abgegeben! *lol*

    Gruß Matthias

  • Mahlzeit Matthias,

    Zitat

    Ich habe heute übrigens das schlechteste Ergebnis der Welt abgegeben!

    das glaubst aber auch nur Du.

    Ich habe schon Ergebnisse abliefern wollen, bei welchen sich die Wettkampfleitung strikt geweigert hat, diese anzunehmen. :laugh: ;)

    Gruß,

    Michael

  • So, Seiten sidn nun fast fertig, werde die Seiten und das Layout nun noch ein wenig verändern und ansprechender aufpeppen...

    jetzt seid ihr gefragt noch die FAQ Rubrik ein wenig zu füllen...

    Wenn jeder 1 zwei Fragen schreibt und mir diese schickt dann geht das schnell voran...

  • Zitat

    Original von qps
    im übrigen, ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen....


    mein nick ist nicht GPS sonder QPS...
    :)

    gruß
    James

    Kein Wunder das die PN nicht angekommen ist.

    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :))

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • hast ne pn antwort... :)

    vielleicht wäre dafür (in der antwort) auch ein wenig historische informationen interessant, wie die idee entstanden ist, wer damit angefangen hat etc... vielleicht kannst du mir einen kleinen kurzen text dafür schustern?

  • Hi qps!

    Frage: Kann ich auch in mehreren Disziplinen teilnehmen?

    Antwort: Ja, Du darfst sogar innerhalb einer Disziplin mit mehreren (verschiedenen) Waffen antreten.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von qps
    hast ne pn antwort... :)

    vielleicht wäre dafür (in der antwort) auch ein wenig historische informationen interessant, wie die idee entstanden ist, wer damit angefangen hat etc... vielleicht kannst du mir einen kleinen kurzen text dafür schustern?

    qps (jetzt ist es aber richtig),
    gegründet hat den FWK mal J.S., dann hat ihn ddmsr übernommen.
    Weil er aus beruflichen Gründen ihn nicht mehr verwalten konnte bin ich eingesprungen. Am längst ist RedEye dabei. Ich bin sicher er kann die am meisten sagen.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.