Fernwettkampf: Disziplinen, Regeln und Ergebnisse

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 26.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2009 um 21:39) ist von downsauger.

  • Hallo,
    ich hätte da eine Erweiterung zum Fernwettkampf... für alle die gerne auf etwas weiter entfernte Ziele schießen und sich dabei gerne gemütlich setzen.
    Nachdem BR50 für LG ja nicht mehr ist, hab ich's zu 'Sniper 40' umgestrickt...
    Schaut es euch mal an und macht mit (oder steinigt mich)
    Regeln, Zielscheiben (garantiert Lizenzfrei!) und vielleicht bald mal eine Rangliste gibts hier:
    http://www.leonardod.de/sniper40

    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Ich hab mir gerade die Ergebnisse vom Einzelwettkampf in D2 angesehen, ich will ja nicht meckern; aber ist das "Haenel III-284" nicht als Langwaffe ein zu ordnen?
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Huhu Wolfgang,

    solche Fehler schleichen sich schon einmal ein, wenn sich der Kamerad beim einreichen der Ergebnisse vertippt. Kann ja jedem mal passieren.
    Die Tabellen werden größtenteils automatisch generiert, wird deine D3 oder D4 als D2 eingereicht, dann erscheint das auch so.

    Ein "Korrekturlesen" ist bei der Vielzahl von Ergebnissen ist kaum möglich (EWK, TWK, Bonusrunden etc.)
    Dann noch einigermaßen "Just in Time" die Ergebnisse einstellen zu können ...

    Ich bin mir aber sicher das James die Tabelle korrigiert sobald Zeit dafür ist. ;)


    Dann noch eine Bitte - dieser Thread ist leicht überholt. Anfragen oder Hinweise dieser Art poste doch einfach hier: FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread
    oder richte sie einfach via PN an James.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo,
    (ja auch ich melde mich mal wieder)

    Micha hat wollkommen Recht, seit der schönen Auswertung durcu James rutsch natürlch sowas durch System. Früher wurden die Ergebnisse mauell erstellt, da währe es evtl. aufgefallen, so aber nicht. Eine Korrektur könnte James manuell erledigen.

    Gruß Ortwin

    PS. Bitte nicht vergessen, dieser Job wird nict Hauptberulich gemacht. Zeit ist immer nur so vorhanden wie sie zugelassen wird. Sieht man auch in meinen Fall:


    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.