tokyo marui/g3-ak47

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2006 um 20:03) ist von desesperado.

  • Die sollen sich mit dem fertigstellen, bzw importieren mal ein bisschen beeilen.
    Zum Ende des Jahres werde ich mir vorraussichtlich eine AK gönnen. Und da wäre eine AK74, bzw AK10X natürlich optimal.

    Ich hab mal durchgerechnet was ich für eine TM mit Metallbody und Echtholz selbst mit dem billigsten Angebot noch zahlen müsste...

    Vllt kommen sie ja noch diese Jahr.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (16. Oktober 2005 um 20:42)

  • Im neuen (4.Ausgabe) Classic Army Katalog ist die AK schon drin.
    Auch Echtholzteile zum nachkaufen(die 105er wird mit schwarzem Kunstoffschäftung ausgeliefert) gibts ebenfalls und wird beim Zubehör aufgeführt.
    Naja noch nichtmal im Showroom von Classic Army Italia hing eine 105er.
    Die hatten immer noch das alte Ding von der IWA da hängen.
    Deswegen ist es jetzt doch noch etwas früh hurra zu schreien.
    Mal sehn eventuell wird auch nur aufs Weihnachtsgeschäft gewartet....

  • Ich habs schon mal geschrieben:Wenn du deinen Rangtitel durch Beiträge pushen willst,schreib wenigstens was sinnvolles und nicht pro posting einen Satz.

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

    Einmal editiert, zuletzt von sea eagle (23. Oktober 2005 um 19:09)

  • Die 105er AK von Classic Army ist erhältlich seit ein paar Tagen Olaf.
    Wann das in Deutschland der Fall sein wird?Nerv halt die Einzelhändler deines Vertrauens. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (24. Oktober 2005 um 14:45)

  • Zitat

    Original von Joey
    Die 105er AK von Classic Army ist erhältlich seit ein paar Tagen Olaf.
    Wann das in Deutschland der Fall sein wird?Nerv halt die Einzelhändler deines Vertrauens. :lol:

    Der wird dir aber wahrscheinlich auch nur sagen: "Ich bekomme nur das was der Importeur importiert!" Da würde nur eine Anfrage an die Importeure wie Umarex oder GSG helfen. Wobei Umarex keine CA-Airsofts importiert, die importieren ICS, Maruzen, TM, KJW.

    Also mal bei GSG anfragen:

    info@germansportguns.de

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (24. Oktober 2005 um 14:45)

  • Ich hab auch mal ne mail an sniperairguns geschrieben.
    Die Importieren soch teilweise selber Kram, oder? Wenn nicht dann isses auch kein Problem. Fragen kostet (ausser beim Anwalt) ja nix.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Ich hab auch mal ne mail an sniperairguns geschrieben.
    Die Importieren soch teilweise selber Kram, oder? Wenn nicht dann isses auch kein Problem. Fragen kostet (ausser beim Anwalt) ja nix.

    Genau, Kotte importiert auch selbst.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Schaut mal was grade von Sniper zurückgekommen ist:


    Hallo Arne,


    das SLR 105 A1 werden wir auf jeden Fall importieren. Ich hoffe das uns dies vielleicht noch dieses Jahr möglich ist.

    Bitte Frage einfach von Zeit zu Zeit noch einmal bei uns nach.


    Vielen Dank für deine Anfrage.


    Team Sniper


    Das ist doch mal eine gute Nachricht, wie ich finde.


    OT
    Man, studieren ist doch stressiger als ich dachte. Aber ein komplett mit WLAN und Inet abgedecketer Kampus ist schon was.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (24. Oktober 2005 um 11:11)

  • SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Um das Korn in der Höhe zu verstellen.
    Wird oben draufgesetzt, und dann ij eine Richtung gedreht.

    Jetzt muss ich nurnoch auf den Akku und das Ladegerät warten, dann kann ich n Testbericht schreiben.

    /€
    Ich frag mich nur, warum Stormtec nochmal extra 6mm reinfräsen musste?
    Nebendran stehts doch schon...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (20. Januar 2006 um 19:50)

  • @ XXL:

    Sieht auf jeden Fall echt ziemlich gut aus, das Schätzchen! Ich werde mir wohl als nächstes ein M16A2 zulegen...
    entweder das Ca M15A2 Rifle oder das WGC-Custom M16A2... schauen wir mal ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!