Pumpgun Rückenholster?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2005 um 14:43) ist von darkAngel696.

  • Hallo,

    bin relativ neu hier aber verfolge so einiges an den threads.

    Ich wollte einfach mal fragen ob einer von euch schon mal in irgend einem shop in deutschland oder bei andere onlinekaufmöglichkeiten ein Rückenholster gesehen hat wie man es aus Filmen kennt.

    Ich spreche von einem Rückenholster für Pumpgun und ähnliche waffen die man über den ganzen Rücken vertikal trägt.

    Ich hoffe auf Antwort :)

    Mfg Osiris

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Hallo Osiris,

    wir hatten einen Thread mit Frage nach Rückenholster für Pumpgun schon einmal, hier zur Info der Link:

    Rückenholster für Pumpgun?

    Eine echte Lösung haben wir damals nicht gefunden, ausser vielleicht die aus dem Supermarkt von U. E. ;)

    Was mir noch einfällt, es gibt im Photosektor Futterale für Stative (Hama?) die über die Schulter gehängt werden. Evtl. passend?

    Alfred

  • Wie ich schon in dem verlinkten Thread damals geschrieben habe: Tasche für Billard-Queues.
    Funktioniert prima (habe aber z.Z keine Repetierflinte um dir das zu demonstrieren. Eine Remmington 870 passt allerdings problemlos, und rutscht trotz des Gewichts nicht zur Seite oder gar raus)

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • ok danke na zumindest wär dass mal einen versuch wert ich schiesse mit ner M3 Pumpgun... mal testen

    hab zumindest in einem Armyshop eine taktische weste gefunden mit einer langen tasche auf dem rücken...

    oder ander könnte man sich dass ding nicht auch aus einem alten rucksack bauen? vielleicht was rausschneiden zusammmennähen (lassen) und vielleicht noch einen bauchgurt

    nochmal danke :)

    edit:

    sorry dass ich nochmal fragen muss aber ich hab in der suche nix gefunden und neuer thread is auch net des wahre.

    kann mir vielleich jemand sagen wo ich bzw. wie ich am besten ein messer (überlebensmesser, kampfmesser) an der Brust trage?

    danke

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

    2 Mal editiert, zuletzt von The Osiris (14. Oktober 2005 um 07:51)

  • ... am besten beidhändig in die Brust rammen ...

    Nö mal im Ernst, wozu das denn ???
    Koppeltragegestell, mit Panzertape die Messerscheide am Träger fixieren und fertig ...

  • wozu dass? ich wollte es nur mal wissen wie es am besten geht :) is für nix bestimmtes

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Zitat

    Original von The Osiris
    wozu dass? ich wollte es nur mal wissen wie es am besten geht :) is für nix bestimmtes


    Dies hier ist ein Forum für freie Waffen in dem sich hauptsächlich Sportschützen und Sammler austauschen und nicht das Bootcamp der Navy Seals. :crazy2:
    Themen wie Skirming oder Combat-Paintball werden hier nicht diskutiert, und ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie zielen deine "komischen" Fragen alle in diese Richtung.
    Gruss
    Ralph
    edit: Wie ich eben in deinem Profile sehe bist du erst 17. Dann sind Kampfmesser für dich sowieso noch "Big no no"

  • 1.
    ich weiss da hast du recht!!! aber ich spiele nicht auf skirming oder Paintball an und auch wenn es "komische" Fragen sind...

    und du hast auch rech ich bin erst 17 aber wie du auch siehst werd ich in ca. einem halben jahr 18 und ich hab einfach vor mich mal in die rolle eines soldaten zu versetzen.

    ich wohne neben einem waldstück dass uns gehört und dort will ich halt bisschen
    "rumwerkeln"

    2.
    ich bin selbst sportschütze und schiesse mit Druckluft gewehren (im schützenverein) nur selbst habe ich keines und weil ich auch gerne an softairs bastle will ich mir im wald ziele aufstellen und diese dann mit softairs beschiessen und dass möcht ich halt so realistisch wie möglich veranstalten


    ich hoff ich komm hier jetz nicht als "irrer" rüber :)

    Mfg
    Osiris

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Zitat

    Original von The Osiris
    ...

    ich hoff ich komm hier jetz nicht als "irrer" rüber :)

    Mfg
    Osiris

    ... aber gar nie nicht, das machen doch alle so ... *lol* ;) :nuts:

    ... Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen ...

  • Zitat

    Original von The Osiris

    kann mir vielleich jemand sagen wo ich bzw. wie ich am besten ein messer (überlebensmesser, kampfmesser) an der Brust trage?

    danke

    Falls das Messer dienstlich geliefert ist (KM2000, Kampfmesser schwer, ACK ect..) dann kauf dir doch einfach den passenden adapter an dein Koppeltragesystem.. Falls Du IDZ nutzt, empfehle ich dir

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----