Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 129.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • THX EvilSystem, sieht mit dem SD irgendwie gefälliger aus das Teil. Vieleicht leg ich mir das Teil irgendwann mal zu... aber wobei mir einfällt, sollte das Desperado nicht nur in begrenzter Stückzahl erscheinen... (oder war´s nur ne verkaufsfördernde Maßnahme)

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Hi,

    sieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Sicher der Druchmesser ist etwas groß aber sonst geht es doch.

    Ach ja der Schalli ist übriges eine Nachbildung eines Schallis für das M16/M4 Gewehr.
    So wie dieser hier http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…t2=&kat3=&kat4=
    Natürlich mit eine anderen Aufnahme (Adapter) damit er an das Röhm Gewehr passt.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (3. September 2006 um 09:28)

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,
    Ach ja der Schalli ist übriges eine Nachbildung eines Schallis für das M16/M4 Gewehr.
    Gruß C.C.

    Stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Wie gesagt, sobald ich den Weihrauch Schalli adaptiert habe, mache ich neue Bilder und schreibe was passendes...
    Grüße aus dem verregneten Westerwald
    Günni

    [X] <--- shoot here for a new monitor

  • gespannt wart* :)

    könnte mir jemand mal den link geben wo es den adapter für das desperados gibt? von der optik gefällt mir der weihrauch SD besser :)

    edit: is mir doch glatt noch eine frage eingefallen.

    vielleicht erstmal was zu mir :) bin 28, komme aus NRW und bin kompletter CO² Neuling. Was nicht heißt das ich nicht eine vorliebe für Waffen habe. Naja wir beballern uns in Büro immer mit diversen Softair Waffen und sind, als wir uns neue bestellen wollten, über das Desperado gestolpert.

    Tjo, nachdem wir nun 3 Tage nonStop googlen um uns alles über dieses Gewehr und den Sport ansich, anzulesen, haben wir uns (Kumpel und ich) entschlossen das Gewehr zu kaufen. Wir können es eigentlich gar nicht mehr erwarten das dingen einzuschießen :D

    Da wir beide Grafiker sind, liegt uns doch sehr viel am Stylen des Gewehrs. Von Haus aus sieht es ja schon klasse aus aber uns sind da noch ein paar Sachen eingefallen. Ich hoffe Ihr könnt diese Fragen beantworten.

    Der Griff: Soweit ich weiß gibt es ja noch eine Pistole von Röhm. Auf der Basis dieser ist ja das Desperados aufgebaut oder? Wenn ja, kann ich dann nicht einfach eine schicke Holzgriffschale, die auf die Pistole passt, kaufen, um sie auf das Gewehr zu schrauben? Wenn ja, hätte jemand einen Weblink am start um sich das mal anzusehen? Vielleicht hat der ein oder andere ja sein gewehr dahingehend schon optisch getuned! :)

    Der SD: Tjo, siehe oben, ich stoße nur auf einen Röhm-SD, der mir aber nicht wirklich gefällt und die Weihrauch-Lösung, welche aber nach sich zieht, dass man sich einen Adapter drehen muss. Naja die Möglichkeit hamma net. Deswegen die Frage ob so einen Adapter zu kaufen gibt.

    ÄÄhhh ... ach ja: Ist es möglich das Gewehr über Röhm direkt zu beziehen? Hat das schonmal jemand gemacht? Wir würden das Gewehr eventuell direkt ohne ZF bestellen, also nur Gewehr+Zweibein, um ein ZF unserer Wahl draufzuschnallen. am liebsten ein silbernes für die Optik :) Vielleicht hat ja auch da jemand einen Link parat?

    so hamma alles? Desperados mit WeihrauchSD; Hell-gemaserter Holzgriff; Silbernes ZF (Sollte natürlich auch taugen)

    Wäre euch echt dankbar wenn ich Antworten auf meine Fragen habt. Hier im Forum habe ich zwar schon viel gelernt aber nicht alles wurde geklärt.

    Lieben Gruß

    Nomad

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (8. September 2006 um 17:22)

  • hm also der Formgriff aus holz sollte auch auf die Desperado passen, allerdings müsste der wohl direkt bei Röhm bestellt werden! Und ein silbernes ZF hab ich auch noch nie gesehn!

  • Zitat

    Original von thei
    hm also der Formgriff aus holz sollte auch auf die Desperado passen, allerdings müsste der wohl direkt bei Röhm bestellt werden! Und ein silbernes ZF hab ich auch noch nie gesehn!

    ok, bei röhm direkt bestellen geht also scheinbar. allerdings ist die page recht sparsam was infos angeht. hast du einen link wo man mal durch die verschiedenen griffe browsen könnte? Danke schonmal :)

    gotcha'

  • es gibt nur 3 verschiedene.

    den der dran ist (combat) so nen ganz billigen gelben (Twinmaster Action) und der Schichtholzformgriff.

    den formgriff gibts in 3 verschiedenen ausführungen:

    rechts: m (medium), s (small)
    links: m (medium)

    hier ein bild von dem rechts m.

  • Zitat

    Original von -raY-
    es gibt nur 3 verschiedene.

    den der dran ist (combat) so nen ganz billigen gelben (Twinmaster Action) ...

    Einspruch! Was Du als "ganz billigen gelben" bezeichnest ist der Standardgriff. Dieser ist in seiner Ausführung weder "billig" noch ist er schlecht. Ganz im Gegenteil! Ich persönlich halte ihn für die bessere Lösung als den sog. "Combat"-Griff!

    Und den Standardgriff, gibt es als Unikat auch in schawarz (mit zwei "a") :n17:

  • Zitat

    Original von gunimo
    Ich persönlich halte ihn für die bessere Lösung:

    naja geschmacksache... (zum glück ;-))

    kann man den den einzeln kaufen? ich dachte der wäre nur bei der TM Action dabei.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von -raY-

    naja geschmacksache... (zum glück ;-))

    kann man den den einzeln kaufen? ich dachte der wäre nur bei der TM Action dabei.

    Falsch! Es ist für mich mehr als Geschmacksache. Denn ich bekomme mit dem Standardgriff eine bessere Handlage und das ist mir wichtig.

    Hast Du beide mal vergleichend ausprobiert??

    Wenn der Griff eine Artikelnummer hat, kann man ihn auch bestellen.

  • Zitat

    Original von gunimo
    Hast Du beide mal vergleichend ausprobiert??

    oh ja.

    mit dem standart griff hab ich das gefühl die waffe hebelt sich durch ihr kopflastiges gewichtt aus der hand (ein wenig übertrieben ausgedrückt).

    ausser dem muss ich die hand fast im 90° winkel halten. mit dem formgriff ist das handgelenk "natürlicher".

    Zitat

    Die Pistole lässt sich, auch unterstützt durch den Formgriff, jetzt ruhiger im Ziel halten, und die Balance ist besser als bei der „nackten“ Variante. Dies macht sich besonders bei schnellen Schussfolgen positiv bemerkbar. Am besten kam ich mit der Kombination Formgriff und Laufgewicht, ohne Red-Dot, zu recht.

    was ist denn das ???

    *lol*


    edit:

    Ach ja ausprobiert hab ich sie nur an der Twinmaster Action, da ich leider kein Desperado besitze.
    Nehme mal an das du das mit den griffen auf die Desperado beziehst!?

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (8. September 2006 um 20:05)

  • ok du hast den standart griff mit dem combat griff verglichen.

    jetzt wird deutlicher :new16:

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • kann ich bestätigen.
    Der Holzgriff liegt einfach besser in der Hand.
    Auch wenn er noch nicht mal angepasst ist.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Nomad
    gespannt wart* :)

    könnte mir jemand mal den link geben wo es den adapter für das desperados gibt? von der optik gefällt mir der weihrauch SD besser :)

    Lieben Gruß

    Nomad

    Also ich habe meinen Adapter bei Herrn Marcus Michael Kurschus (mamiku67@yahoo.de) bestellt.
    Allerdings kommt mein Adapter erst morgen (Samstag) an, ich kann also noch nichts über Qualität und Paßgenauigkeit sagen, bin aber sehr guter Dinge, Herr Kurschus machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Details kommen spätestens am Montag.
    Ansonsten bin ich auch immer sehr an Detailverbesserungen der Desperado interessiert. Wer gute Ideen hat, immer her damit.
    Erwartungsvolle Grüße aus dem Westerwald
    Günni

    [X] <--- shoot here for a new monitor

  • Hey, mal ne kurze OT:
    Ich habe gerade mal eben mit meinem Nachbar geredet, und habe erfahren das er selber ne Rhöm Twinmaster Desperado hat, habe sie sogar selber in die Hand genommen.Sieht wirklich gut aus, aber trotzdem bleibe ich lieber bei Pressluft.

    Jetzt kann ich eure Begeisterung an der Desperado auch verstehen!!! Geiles Teil.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von EvilSystem

    Also ich habe meinen Adapter bei Herrn Marcus Michael Kurschus (mamiku67@yahoo.de) bestellt.
    Allerdings kommt mein Adapter erst morgen (Samstag) an, ich kann also noch nichts über Qualität und Paßgenauigkeit sagen, bin aber sehr guter Dinge, Herr Kurschus machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Details kommen spätestens am Montag.
    Ansonsten bin ich auch immer sehr an Detailverbesserungen der Desperado interessiert. Wer gute Ideen hat, immer her damit.
    Erwartungsvolle Grüße aus dem Westerwald
    Günni


    jeah :) ich warte sehr gespannt dein feedback ab. wenn das adapter was taugt hat herr Kurschus 2 Kunden mehr :D

    Vielen dank auch an den Rest für die Infos über die Griffschalen :) Werden wohl den Holzgriff bestellen!

    Mfg Nomad

    gotcha'

  • Montag, 13 Uhr, die Frisur sitzt, aber der Adapter fehlt... grummel
    Ich hasse die Post.
    Habe schon alles für die Tests aufgebaut.

    Habe übrigens das Gefühl das meine Desperado ein wenig schwach auf der Brust ist. Habe leider kein V0 Meßgerät, doch meine DesertEagle von Umarex hat bedeutend mehr "Bums".
    Mit der Desperado kann ich nicht mal eine leere PET Flasche durchschießen, da muß ich unbedingt mal nach gucken lassen.
    In diesem Sinne einen Gruß aus dem Westerwald
    Günni

    [X] <--- shoot here for a new monitor