Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 128.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Zitat

    Original von M1A2
    @thei

    einzelschuss ist nicht! da ist die "Hahnspannvorichtung" !
    Holzgriff dito !!! :evil:

    Naja jetzt hab ich mir das Teil mal bestellt mal sehen... ansonsten muss ich halt die Spannvorrichtung abbauen! (:)

  • Weiß dazu niemand was? ->

    Zitat

    Weiß jemand, ob's für das Gewehr einen funktionierenden Schalldämpfer gibt? Durch das Gewinde müsste doch einiges möglich sein, hab aber leider noch nichts passendes gefunden.

    Gruß Timo

  • Zitat

    Original von [rainy]
    Weiß dazu niemand was? ->


    Gruß Timo

    Hab ich was verpasst ???
    Ist auf der Desperado nicht schon ein Schalldämper drauf ???
    oder soll das ein Laufgewicht sein :marder::marder::marder:

    Gruß
    s v e n


    gunimo:
    hab mein Avatar geändert :laugh:

  • :n19:

    Gibt´s jetzt ein Schalli oder nicht ? ^^
    Ähhm was ist das eigentlich für ein Gewinde ?!
    So Ami-Zoll-Inch-gemisch oder Metrisch, Panzergewinde (-.-) oder Feingewinde ?!

    :n25:


    -----> :vierk: <--------

    gruß
    s v e n

  • Feingewinde glaub ich eher net, weil die Steigung über 1mm liegt! :n17:

    PS: Legt halt mal einer die Schieblehre an... ich würds ja machen, aber ich müsste JETZT in die Schmiede und bin ehrlich gesagt zu faul dazu! :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von thei (22. März 2006 um 19:55)

  • Also
    -Feingewinde
    -Panzergewinde (auch "feiner")
    -Metrisch (Hans-Bär-Gartenscher :n17: )
    -Zoll/Inch-Schei*dreck :ngrins: schon eher

    Dann wär das auch geklärt, vorerst mal.

    Hat das Desperado vorne ein Gewinde im Lauf ? :alien2: ???
    Da gibts doch bestimmt son Universal-Schalli oder :otfl:


    _____________________________________________


    Hier noch bisschen Spam ^^
    Oder auch nicht: Wenn bei einem User die Zahl der Smileys die Zahl der ansonsten verwendeten Buchstaben übersteigt, ist irgendwie die Grenze überschritten. Bitte derartige Bunt- und Kringelorgien künftig unterlassen, zumal es wie eine Signatur aussah (und die wiederum maximal drei Zeilen umfassen sollte)

    Ulrich

  • Hat denn jetzt eigentlich schon jemand Info's zu der Pressluftversion der Desperado? Hier im Thread wird zwar immer wieder danach gefragt, aber ich konnte keine weiteren Informationen finden, als die auf der dritten Seite zitierte Koresspondenz mit Röhm, das es jedenfalls eine geben soll.

    Irgendwie finde ich es schade, jetzt die CO² Version zu kaufen, wenn man später auch eine Pressluftvariante bekommt, aber halt keinen Umrüstsatz.

    Naja, wenn keiner was weiss, weiss ich vielleicht bald am mehr :)) Ich hab heute eine Mail mit diesem Thema als Frage an Röhm geschickt, mal sehen, ob und was die antworten... Man darf gespannt sein ;)

  • Hi,

    hättest du mal das Thema zur IWA gelesen wüstest du schon was du wissen willst.

    Die Pressluftversion kommt (warscheinlich) ende des Jahres, wie letztes Jahr auch schon die Co2 Version.
    Ein Vorserienmodell habe ich schon gesehen.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hm, ja... Aber bei der Masse an Themen hier käme man ja zu kaum was Anderem, wenn man alles lesen würde.

    Hat schon gereicht, diesen Thread komplett zu lesen, der hat ja schon fast Buchformat :)

    Halt schade, das bisher hier im Thread noch nichts Weiteres zu der Pressluftversion stand, aber das ist ja nun nicht mehr so...

  • Zitat

    Original von waldo
    Hmm, in dieser "Bauform" sollte eigenlich der Pressluft-Aufrüstsatz passen...

    Ja, daran hab ich auch schon gedacht, ich hab leider nur net die CO²-Aufnahme abbekommen und konnt auch nicht den System-kasten öffnen, die Schrauben sind verdammt fest, konnt gerade die Mittlere lösen (rein geklebt?!)

    EDIT: Hab mir meine Gedanken gemacht wie ich Trotz Einzelschuß-Vorrichtung vorspannen kann... War verdammt einfach, man muss nur drauf kommen! ;)

    Ich hab den Hebel (zum Vorspannen) etwas weiter rausgezogen, ne Feder von einen Kugelschreiber zurechtgeschnitten und untergelegt, dann noch den Compat-Griff ein bisschen bearbeitet! (wenn der Griff abgeschraubt ist sieht man recht´s eine Kerbe, die hab ich vertieft)

    Jetzt hab ich auch SA im Einzellader :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von thei (24. März 2006 um 19:38)

  • So, noch mal zurück zu meiner Frage zu einem möglichen Schalldämpfer.
    Durch das Rollen und Reinschieben eines dicken Filzstreifens in die abschraubbare Attrappe, wird der Schall wunderbar gedämpft :new11:

    Gruß Timo

  • Zitat

    Original von [rainy]

    Durch das Rollen und Reinschieben eines dicken Filzstreifens in die abschraubbare Attrappe, wird der Schall wunderbar gedämpft :new11:

    Gibts auch ne Art ohne Pfusch ? :crazy2:
    Also eins wo man nicht selber "Handanlegen" muss.
    Weil mit so "reinschieben" und "eindrücken" und "schnell-verkleben-das-es-nicht-wieder-rauskommt" ist halt sehr grob ^^

    Wenn du paar Bilder postest nehm ich alles wieder zurück ;)

    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:
    ____________________________________________

    :knicker::marder:

  • warum wollt ihr eigentlich alle den Schall dämpfen? Ich mein so laut sind doch CO2 waffen net... oder wollt ihr irgendwas jagen?! :new16:

  • löl also ist alles, was man selbst macht Pfusch? Sorry, die Logik versteh ich nicht ganz :confused2:
    Naja, ich sag da nichts weiter zu. Außer dass es eine Lösung ist, die Funktioniert, sogut wie kein Geld kostet und mich zufrieden stimmt ;)

    Es ist auf dem Foto zwar schwer zu erkennen, aber in der Mitte des Rohres befindet sich noch ein durchgängig, Diabolo großes Loch

  • @thei: Sie sind natürlich schon ziemlich leise, aber wenn ich im Keller schieße, hört man es im Erdgeschoss trotzdem merklich. Außerdem mag ich keine Attrappen an der Waffe ;)