Twinmaster "DESPERADO"...

Es gibt 716 Antworten in diesem Thema, welches 128.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2008 um 23:19) ist von der dani.

  • Hi,

    ich habe jetzt an meinem einen "festen" Hinterschaft wie ihn Gunimo schon gezeigt hat. Optisch ändert sich nicht viel, der "Feste" ist nur etwas höher im unteren Bereich.


    Hier der normale:

    Hier der feste:

    Ach ja noch mal zum angesprochenen Bild bei Schneider im Shop, das ist ein Bild so wie sie zu Anfang gezeigt wurde!
    Das Zweibein ist auch jetzt noch das selbe wie bei den ersten die ausgeliefert wurden und nicht das was dort zu sehen ist.
    Es wird aber mitlerweile eine andere Montage für das ZF mitgeliefert.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (13. März 2006 um 15:22)

  • Zitat

    Also eigentlich müsste das ZF wenn es mit samst der Montage demontiert wird so bleiben!

    Bist Du Dir sicher? Wenn man das ZF mitsamt der Montage abnimmt, muss man Es doch auch an exakt der selben Stelle auf der Schiene befestigen... Hat bei meiner Diana eigentlich nie wirklich geklappt... Selbst seitlich war immer noch eine kleine Korrektur nötig.
    Aber ich beschäftige mich auch noch nicht lange mit dem Thema ZF/RD/ Montage.
    Ideal fände ich eine zweiteilige Montage, wie man Sie gelegentlich in Filmen sieh: Da wird das ZF mit oberteiliger Montage in den unteren Teil der Montage eingerastet und gut... Keine Ahnung, wie man das nennt.

    Stefan

  • :winke: Huhu :winke:
    ich bins nochmal ^^
    Ähhhhm nochmal ne frage (fragen)...
    Wenn ich jetzt bei SportwaffenSchneider das Desperado bestell, bekomm ich es mit dem neuen "Hinterschaft" ?!
    also den da

    oder doch mit dem alten
    -->

    Vorteil / Nachteil von Alt und Neu ?!

    Also ich find des alten besser, das kann ich ja abschrauben = :n1:

    Aus welchem Material ist das Teil ?
    Joghurt-Becher-Plastik oder gutes elox-Alu ??

    Kann man den Kunststoffhandgriff gegen einen Holzgriff ersetzten oder geht das nicht ??????

    Es wird aber mitlerweile eine andere Montage für das ZF mitgeliefert.

    Wie wirkt sich die "andere Montage" aus ? Höher als die alte ???


    hmm ich glaub das wars vorerst mal :marder:
    Ich hoffe ich nerv euch nicht (:)

    Danke im vorraus
    Sven

    :schiess1: _________________________ :marder: ___ :piss:

  • Die neue Montage ist "flexibler", soweit mir bekannt. Es sind zwei Montageringe, die dort positioniert werden können, wo man sie benötigt.
    Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt, kenne nämlich die alte Version nur von den Bildern. Höher ist sie, soweit ich weiß, nicht.
    Der Hinterschaft ist aus Alu... hab selbst mit dem "normalen" keine Probleme. Der Griff wird von unten durch eine versenkte schraube gehalten, denke mal man kann ihn durch einen Holzgriff für ne Twinmaster wechseln.

    Gruß Timo

  • Zitat

    Wenn ich jetzt bei SportwaffenSchneider das Desperado bestell, bekomm ich es mit dem neuen "Hinterschaft" ?!
    also den da

    Nein wenn du etwas mehr gelesen hättest würdest du wissen das es sich um die ZF Montagen handelt die geändert wurden.
    Der Hinterschaft wird zusätzlich angeboten, wenn einem das andere System nicht stabiel genug erscheint. (wegen der Demontagemöglichkeit)


    Zitat

    Die neue Montage ist "flexibler", soweit mir bekannt. Es sind zwei Montageringe, die dort positioniert werden können, wo man sie benötigt.
    Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt, kenne nämlich die alte Version nur von den Bildern. Höher ist sie, soweit ich weiß, nicht.


    ??? ??? die alte Montage kan man auch hinsetzen wo man will.

    Die neue die beim Gewehr beiligt ist definitiv höher!

    Zitat

    Kann man den Kunststoffhandgriff gegen einen Holzgriff ersetzten oder geht das nicht

    Ja geht, sie baut doch auf den Pistolen auf.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (13. März 2006 um 20:25)

  • Hi,

    davon habe ich leider kein Bild, die Info das sie jetzt eine höhere Montage mitliefern habe ich aber von Röhm.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    Kann man eigentlich auch die Einzellader-vorrichtung von den Twinmaster Pistolen auch für die Desperado verwenden?! :confused2:

  • Zitat

    Original von thei
    Hi,

    Kann man eigentlich auch die Einzellader-vorrichtung von den Twinmaster Pistolen auch für die Desperado verwenden?! :confused2:

    Ja sicher! Im Prinzip ist das Desperado doch nichts weiter als die erweiterte "Action"-Version. Langer Lauf plus Laufgewicht, Anbauschaft und Zweibein, sowie eine geänderte Kapselaufnahme, etc.

    Zerlegt sieht man die Nähe zur Kurzwaffe besser. :crazy2:

  • Zitat

    Original von thei
    öh du hast das red-dot falsch rum drauf! :n17:

    Jaaaa, eigentlich schon, aber so herum funzt das besser. Dann sieht man zwar in die Diode, aber der Punkt auf der Scheibe ist kleiner und ohne Corona. Da man bei dem Teil die Helligkeit nicht justieren kann, ist das in schlecht beleuchtetem Umfeld so besser geeignet. :lol:

  • Naja na gut, wenn du meinst! :ngrins:

    Ich hab auch vor meine Desperado ein bisschen zu verändern, weg mit dem Zweibein (brauch' ich eh nie, vorallem net beim Fernwettkampf!) und dem Plastik-Schaft, ran mit dem Laufgewicht und der Einzelschuß-Vorrichtung! :n1:

    Und irgendwann vielleicht noch der feste Schaft! :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von thei (19. März 2006 um 00:50)

  • Zitat

    Original von thei
    öh du hast das red-dot falsch rum drauf! :n17:

    Quatsch, du weißt doch gar nicht wohin er schießen will... :confused2:

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82

    Quatsch, du weißt doch gar nicht wohin er schießen will... :confused2:

    Ich nehm doch mal an, nach vorn oder! *lol* ;)

  • Weiß jemand, ob's für das Gewehr einen funktionierenden Schalldämpfer gibt? Durch das Gewinde müsste doch einiges möglich sein, hab aber leider noch nichts passendes gefunden.

    Gruß Timo