Hab ne Frage zur KJ M9 Full Metal

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2005 um 18:02) ist von snoop.

  • Hallo,

    ich hab mal ne Frage zur KJ M9 Full Metal, die es ja seit kurzen bei Sniperairguns.de gibt. Kann mir vielleicht einer hier ausn Forum was genauerers zu der Waffe sagen, denn ich frag mich ob sie ihr Geld wert ist, denn schlappe 100 € für ne Waffe aus Full Metal, da komm ich schon ins grübeln. ???

    Mfg

    Colt

  • Ich habe die selbe Frage bereits gestellt siehe:

    Kommentare zu "Softair-news"

    Grob zusammengefaßt müssen wir auf snoops Erfahrungsbericht warten, der hoffentlich kommt ;)

    Zitat


    neobusy: Hm die KJ Works - M 9, GBB, Full Metall bei Sniper für 99 EUR, Full Metall für 99 EUR? Wo ist der Haken? Das ist mir einfach zu billig confused

    snoop: Tja ich habe mir direkt die Volllmetall M9 bestellt. Da warte ich ja schon ewig drauf,daß die mal zu einem bezahlbaren Preis nach DE kommt. Die Leidolfhochpreiszeiten sind vorbei Hip Hurra!

    remove

  • Zitat

    Original von neobusy
    Ich habe die selbe Frage bereits gestellt siehe:

    Ohh sorry, dass hab ich net gewusst.

    MfG

    Colt

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (4. Oktober 2005 um 20:42)

  • Tja noch wartet Snoop,der Tag der Deutschen Einheit, hat mir da wohl auch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Sobald sie da ist werd ich Euch was nettes berichten.

    Übrigens hatte Gunshoter diese Waffe mal und sie war klasse,butterweicher Abzug, tolles Finish,ein Leckerbissen.

    Nachteil war aber Ihr immenser Gasdurst.

  • Eine sauber polierte Oberfläche ,die schön schwatz ist.

    Das war Gunshooters M9 wohlgemerkt.Wie die aktuelle Fertigung aussieht werden wir ja hoffentlich bald wissen.

  • Naja, die schwarzen sind nicht brüniert... Kratzer sieht man sehr schnell.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hi,

    mich würde mal interessieren wie es auf dem Outer Barrel ist?
    Bei der HFC M190 sind nach wenigen Schüssen schon Kratzer und Reibspuren zu sehen, wie ist das denn bei der KJW M9 Full Metal?

    Und gibt es bei der KJW M9 noch andere Schwachstellen wo sich Kratzer und Spuren durch das Schießen bilden?

    Gguß sleipnir

  • Nein mit Sicherheit nicht.

    Mein Review der KJW M9 ist zur Überprüfung und wird hoffentlich bald freigeschaltet.
    Ich kann nur sagen: Sahneteil!

  • Ich freu mich schon ich freu mich schon *g* :new11:

    mich würde mal interessieren wie es auf dem Outer Barrel ist?
    Bei der HFC M190 sind nach wenigen Schüssen schon Kratzer und Reibspuren zu sehen, wie ist das denn bei der KJW M9 Full Metal?

    Und gibt es bei der KJW M9 noch andere Schwachstellen wo sich Kratzer und Spuren durch das Schießen bilden?

    Gguß sleipnir

    Einmal editiert, zuletzt von Sleipnir (6. Oktober 2005 um 17:39)

  • Naja die oberfläche scheint schon Kratzempfindlich zu sein,aber ob ich jetzt bei meiner High Capa oder einer Schreckschuß Kratzer rein kriege,ist mir relativ wurst.
    Denn letztlich ist es ein Gebrauchsgegenstand.

  • Zitat

    Und gibt es bei der KJW M9 noch andere Schwachstellen wo sich Kratzer und Spuren durch das Schießen bilden?

    Haupsächlich gibt es Kratzer am Outer Barrel.

    Zitat

    Naja die oberfläche scheint schon Kratzempfindlich zu sein,aber ob ich jetzt bei meiner High Capa oder einer Schreckschuß Kratzer rein kriege,ist mir relativ wurst.
    Denn letztlich ist es ein Gebrauchsgegenstand.

    Ebenst.
    Kratzer gibt es auch bei "richtigen" Waffen.

  • Damit wollte ich nur ausdrücken,das Kratzer halt zur Nutzung dazu gehören,egal was für eine Wumme man nutzt.