Smith & wesson Sigma Co2

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2005 um 19:59) ist von Jackass!!!!.

  • Moin,

    ich hab jetzt eine Smith &Wesson Sigma Co2 gebraucht angeboten bekommen. Was meint ihr wieviel man dafür ausgeben sollte, solte man sichj diese Waffe überhaupt gebraucht kaufen ...

    Bitte um Antwort :)

    TIA

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von mr.x1 (2. Oktober 2005 um 17:08)

  • Man sollte sich das Ding gar nicht kaufen :) es nutzt sich relativ schnell ab und ist dann kaum noch zu gebrauchen.

    Also, gebraucht schon gar nicht.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich hab mich jhetzt ein bissl wegen verarbeitung informiert...

    Also wenn man ein bisschen filz investiert und swat bänder kann man damit anscheinend ganz gut zurecht komen. Aber wie teuer darf die sein?

    MFG

  • Also ich persönlich würde nicht mehr als 50€ rein investieren.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Originally posted by XXL
    Also ich persönlich würde nicht mehr als 50€ rein investieren.

    ich hab persönklich so mit 30€ gespielt.... also is das ok?

    MFG

  • Wenn sie noch gut erhalten ist und noch nicht allzuviel Schuss runter hat würde ich sie für 30€ wahrscheinlich nehmen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Wenn du unbedingt was Gebrauchtes willst... Ich persönlich würd mir nie ne Sigma holen, geht viel zu schnell kaputt, wie rec schon sagte. Kauf dir lieber was neues, da haste mehr davon, obwohl dein Geldbeutel schmäler wird. Und man weiß nie, ob im Inneren was kaputt ist, es sei denn, du kannst sie dir angucken.

    Aber wie gesagt: Kauf dir ne neue.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Also ich habe mit meiner Sigma keinerlei Probleme.
    Sie funktioniert einwandfrei und hat ordentlich Kraft.

    Da war meine ICS M4 öfter Defekt.

    Ich würde sie mir wieder kaufen.
    Aber über diesen Markierer hat man schon so viel unterschiedliches gelesen.

  • Zitat

    Original von mr.x1
    Moin,
    ich hab jetzt eine Smith &Wesson Sigma Co2 gebraucht angeboten bekommen.

    Er sucht ja keine, er hat ja eine Angeboten bekommen. Und für 30€ würd ich sie auch nehmen. Selbst wenns Schrott ist, für 30€ kann man nicht soo viel falsch machen!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder