An die WM-Starter: Benzin in GB wird knapp

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2005 um 08:30) ist von Acerbus.

  • Hi there, here is euer british scout Uli:

    ab Mittwoch oder so wird damit gerechnet, dass die Briten aus Protest gegen die hohen Spritpreise (zw. 1 und 1,10 Pfund, mal 1,54 oder so) die Raffinerien besetzen und vom Ausliefern an die Tankstellen abhalten (zuparken reicht da ja schon). GB soll komplett lahmgelegt werden, war schon vor ein paar Jahren einmal erfolgreich. Die Verhandlungen mit Blair laufen zwar noch, bisher werden seine Thesen aber als poor excuses abgetan.

    Es waere daher wohl nicht verkehrt, ein Reservekanisterchen mitzunehmen, um wieder von Weston Park bis zur Faehre zuruckzukommen (sorry, brit. Tastatur...). Da ich keine anderen Forenzugaenge von hier habe: bitte weitersagen. Kein Grund zur Panik, aber hier beginnen schon die Hamsterkaeufe...

    Das aktuelle Wetter in Mittelengland: heute sunny, Mittwoch/Donnerstag Regen, Wochenende aber trocken. Sagen sie jedenfalls...

    Uli


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Das verspricht ja heiter zu werden. WK mit verlängertem Englandurlaub. *lol*

    Und eine völlig in´s Wasser gefallenen "Midland Game Fair" :schluchz:


    Obba Gerrit

  • Den Gag mit dem @ins Wasser fallen@ verstehe ich nicht ganz. (wo immer hier auch die Anfuehrungszeichen sein moegen, auf Shift 2 sind sie nicht... :new16:) Ich hab mir heute im Cafe in Nottingham einen Sonnenbrand geholt, keine Wolke, weit ueber 25 Grad...

    Aber auf dem Rueckweg mit dem Landbus kam ich an zig Tankstellen vorbei, an denen die Schlangen bis zur Hauptstrasse reichten> die Briten horten bereits.

    Ich hab aber parallel auch Volker Bluem informiert, die rechnen bereits mit Tanken in Calais und mit einer Fuellung auch zurueckkommen. Und ich fahre eh nur Bus, Bahn und Flieger...

    So, bin nun wieder bis morgen oder so offline.

    Uli


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • More news from England

    There seems to be no real problem with fuel - GB has enough, it was only a problem because everyone got frightened and rushed to fill up their tanks. Gas stations were almost all refilled overnight. Later, the effects of Hurricane Katrina may be more serious for all of us.

    I just called Volker a moment ago - they are all in the hotel near Telford, including Uli, about 8 km from the WM range.

    I had a call from the Polish group (Pawel S) this afternoon - they are camping at the WM ground. I leave early in the morning for the camping ground.

    The weather forecast is wet for tomorrow and Friday (Friday is getting better) and dry for Saturday and Sunday.

    Grüss - Keith

  • Good morning,

    how Keith tells, the weather seems to be a little bit like last year in Ebern: first rainy (showery), then sunny.

    For all our German shooters, all-weather tested :

    Good speed!

    All the best!

    Good luck!

    And now go in and win. ;)

  • Zitat

    Original von Wieland
    .................................. For all our German shooters, all-weather tested :

    Good speed!

    All the best!

    Good luck!

    And now go in and win. ;)

    Seconded

    It seems to me that they perform even better in thunder, lighting, storm and rain :));)

    Jochen