Glock 17 --> "burst mode"

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2005 um 23:31) ist von IceCloud.

  • Zitat

    Original von robur
    von der handlage her die gute alte 08, nix anderes ;)

    Und das Ding macht auch noch richtig Spaß...

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • @ K.D.

    Klar! Es hat genug Modelle zur Auswahl. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Ich persönlich mag die Kunststoffgriffstücke besonders.

    2 meiner 3 CO2 Plempen (RedHawk und CPSport) sind aus Kunststoff und in der "scharfen" Fraktion habe ich eine P22, die ja auch aus Kunststoff gefertigt ist (jedenfalls das Griffstück).

    Ich bin wohl der einzige Waffenbesitzer hier in der Schweiz, der keine SIG hat! :n17:

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Mach Dir nichts draus, dafür hab´ ich eine *lol*
    Aber es ist wirklich eine Frage des persönlichen Empfindens, wenn man eine Waffe nicht nur nach ihrem Nutzaspekt betrachtet.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Naja, die SIG/Sauer Mosquito (.22LR) ist ja auch mit Polymergriffstück ausgestattet.
    Gut möglich, dass künftige Modelle aus den 9 Para Baureihen auch so gebaut werden.

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Zitat

    Original von IceCloud
    Naja, die SIG/Sauer Mosquito (.22LR) ist ja auch mit Polymergriffstück ausgestattet.
    Gut möglich, dass künftige Modelle aus den 9 Para Baureihen auch so gebaut werden.

    Sei mir nicht böse, aber eine SIG Sauer ist für mich keine SIG. Die Mosquito ist ebenfalls so ein Teil, welches ich mir lieber nicht kaufen möchte. Ich hatte das Vergnügen, sie in die Hand nehmen zu dürfen. Dann lieber eine Glock. In Sachen CO2 mag ich am liebsten die CP88. Liegt gut, schießt gut. Ich hoffe ja nicht, das SIG auf die Idee kommt, eine 210er mit Polygriff zu bauen. Das wäre der Untergang... ;D

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

    Einmal editiert, zuletzt von K.D. (4. September 2005 um 23:22)

  • Zitat

    Originally posted by K.D.

    Sei mir nicht böse, aber eine SIG Sauer ist für mich keine SIG. Die Mosquito ist ebenfalls so ein Teil, welches ich mir lieber nicht kaufen möchte. Ich hatte das Vergnügen, sie in die Hand nehmen zu dürfen. Dann lieber eine Glock. In Sachen CO2 mag ich am liebsten die CP88. Liegt gut, schießt gut. Ich hoffe ja nicht, das SIG auf die Idee kommt, eine 210er mit Polygriff zu bauen. Das wäre der Untergang... ;D

    Ich bin Dir keineswegs böse! :)

    Ich denke, den Untergang haben wir bereits. Vergleiche mal eine echte alte 210er mit den heute produzierten Modellen. Ausser dem Preis ist nichts mehr so hochwertig wie früher.

    Ist schon klar, das die SIG-Sauer-Modelle eher "Mainstreampistolen" sind. In diesem Bereich sind mir dann aber die Glocks und die Walthers dann wesentlich lieber. Ausserdem gibt es Kopien der P226 und P228 von Norinco, welche gar nicht übel sind und deutlich weniger als die Hälfte kosten.

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil: