Marushin 98k

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2005 um 17:55) ist von Propane.

  • Die Streifen passen definitiv nicht, weder die des Marushin in den Scharfen noch umgedreht. Habe das schon probiert. Auch sind die Verschlüsse nicht austauschbar, noch kann man die Hülsen verwenden. Die Hülsen haben dort wo die scharfe Patrone das Zündhütchen hat ein Loch mit einer Dichtung drin. Man könnte sich in der Hinsicht höchstens was selber basteln, oder basteln lassen, denn die Hülsen schlagen mit 49€ a 5 Stück zu Buche (Ostheimer).

    Es waren 5 Schuß, also eine Magazinladung voll. Zwei Ausreißer die meine Schuld waren.

    Auf 15m kann ich leider nicht testen, da ich ansonsten die gesetzlichen Auflagen nicht mehr erfüllen könnte, dass das Geschoß das Grundstück nicht verlassen kann. Der Garten ist zwar lang genug, aber zu schmal, nach hinten wohnen auch Kinder, deswegen riskiere ich da nix und schieße im Hof wo nach allen Seiten dicht ist.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-