HFC-M92 Co2 oder Hi Capa 5.1 GBB Entscheidungshilfe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2005 um 17:11) ist von 98K-auz.

  • Ich hoffe nochmals auf Eure Hilfe,,,habe jetzt 2 Guns gefunden die mich sehr interessieren! Über die Hi Capa kann man ja so einiges erfahren , aber über die HFC gibt es nicht so viel ! Für welche würdet ihr euch entscheiden,,,,beide kosten 159 Euro! Nur wie gesagt bzw geschrieben weiß ich über die HFC-M92 Co2 so gut wie nichts!!(Test,Review etc.)Kennt die einer von Euch oder besser noch besitzt die jemand?

    Vielen Dank schon jetzt!!!

  • Vielen Dank Mani,,,,das hab ich aber schon gesehen,,,,und deswegen gefällt die mir ja auch gut ,,,wegen den Guten Pics du du gemacht hast!!! Nur wüsste ich gern mehr über diese Waffe(Schussleistung bzw.Genauigkeit und allem was dazugehört)Leider finde ich nichts :cry:

  • Präzision: High Capa (Obwohl ich finde das sich die beiden kaum unterscheiden. Zumindest auf 8m)

    Feeling, Gewicht, Aussehen, Feeling ;-): HFC (mit TM Magazin)

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Wenn du Geld hast, kauf dir beides... ;) Spass beiseite, ich würde mich für die Hi -Capa entscheiden, für die gibts definitiev mehr Tuning-Möglichkeiten, wenn du das möchtest. Außerdem denke ich, dass sie präzieser ist. Hab auf jeden Fall nur nur Gutes über sie gehört.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13: