Welche GBB Beretta ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2005 um 11:48) ist von couchcoach.

  • Habe mich als CO2ler nun doch durchgerungen, mir eine GBB-Softair-Beretta zuzulegen. Habe mir die Tests der einzelnen Modelle hier und auf softair.de angeschaut und bin nun restlos verwirrt, da ich bei der Vielzahl der Beretta 92f-Kopien einfach nicht mehr durchblicke ??? !!! Auch glaube ich, dass es noch viel mehr Modelle, als hier getestet, gibt.

    Ich suche ein Modell. dass möglichs nah an das Orginal herankommt und möglichst viel Metall verarbeitet hat. Welches ist dabei das stärkste bzw. präziseste?

    Hoffe, Ihr könnt meine Gedanken ein wenig entwirren ;) .

    Gruß cc

  • Da ich zum ersten mal in meinem Leben arbeite und endlich etwas verdiene, kann ich mir endlich auch eine anständige AS leistem.

    Und ich möchte auch eine Beretta mit möglichst viel Metall.

    Ich hab mich jetzt schon mehr oder weniger für die HFC M92 entschieden.
    Hauptsächlich wiel sie komplett aus Metall besteht.
    Hier das Bild von Teute: http://www.teutenberg-werl.de/media/201149-B.jpg
    Allerdings werde ich mir, wenn ich sie mir kaufen werde, noch eine GBB Magazin dazukaufen.

    Wollte demnächst noch einen extra Threat mit Fragen aufmachen, die ich noch hab.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Wenn wir schon mal dabei sind: wie verhält sich eine gute Vollmetall-Beretta im Vergleich zu einer Hi Capa in Sachen Präzision und Schussleistung? Durch die Hi Capa durfte ich bei einem Freund mal zwei Mags durchjagen und das hat ungeheuren Spaß gemacht. Für ne Softair fand ich die Präzision ausreichend. Kommt ne Beretta da mit? Die gefällt mir optisch nämlich besser...

    Gruß cc

  • Hi,

    also die Hi-Capa ist erste Sahne! Meine TM Beretta kommt da nicht mit. Auch wenn alle sagen TMs schießen alle gleich gut. Ich finde die Hi-Capa ist noch mal etwas stärker und genauer. Wie das mit anderen Berettas ist weiß ich aber nicht. Aber warum sollte eine Waffe die außen aus Metall ist besser schießen wie eine ABS Waffe?

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Also von mir kann ich nur sagen dass die HiCapa (von meinem Kumpel) nur minimal besser ist als meine TM Samurai Edge (ist ja eigentlich auch ne ganz normale Beretta). Aber wenn jemand ne Vollmetal-Beretta haben will, kann er sich die von HFC/GSG kaufen. Da soll ja auch das Magazin von der TM Beretta reinpassen, weiß ich aber nicht genau, hab ich nur gelesen.

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • Habe auch lange hin und her geschaut,,,,Beiträge gelesen,,,mir Meinungen angehört usw. !!! Bin auch sehr angetan von der Hi Capa ,,,habe aber jetzt doch die Desert Eagle . 50 Ae Co2 genommen!!! (Hoffentlich hab ich da nichts falsch gemacht :confused2: )Ich war auch sehr verwirrt von den ganzen Waffen und wollte und musste mich jetzt entscheiden! Punkt und aus!!! ;) *lol*

  • Hallo erstmal!
    Ich kenne die Seite schon lange durch nolimitsoldier, habe aber erst seit gestern Internet.

    Zum Thema: Ich besitze die Chrom-Version von TM und muss sagen: sie erfüllt meine Ansprüche obwohl am lauf Spuren vom Schlitten erkennbar sind. Ab und zu gibt es ein paar Ladehemmmungen weil der Schlittenfang zu locker ist (Schlittenfang geht hoch). Das kommt aber nicht zu oft vor und stört daher gering.

    Manko: Fixed Hop-Up und leider keine verstellbare Visierung. Man muss die Präzision nehmen wie sie ist, sie ist dank TM-Niveau aber ziemlich hoch.
    Weiß jemand wo es Tuning-Barrels gibt?

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Zitat

    habe aber jetzt doch die Desert Eagle . 50 Ae Co2 genommen!

    Argh, wieso das denn?!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich würde mal sagen aus optischen Gründen habe ich für die Desert Eagle entschlossen ! Menno jetzt bin ich schon wieder unsicher,,,,,,,!!!
    rec
    War das doch ein Fehlkauf? :confused2:

  • Wenn Du Dich nach reiflicher Überlegung durchgerungen hast: NEIN!
    Es gibt keine perfekte Waffe á la eierlegende Wollmilchsau. Also: wenn sie Dir gefällt, ist sie für Dich perfekt ;) !

    gruß cc

    2 Mal editiert, zuletzt von couchcoach (24. August 2005 um 11:48)