Hi Capa 5.1 GBB Tokyo Marui

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2005 um 19:50) ist von rec.

  • Hallo mal an Alle die das hier lesen!Bin Neu hier und interessiere mich schon länger für eine ganz bestimmte Gun! Und zwar die Hi Capa 5.1 GBB von Tokyo Marui ! Was sagt ihr zu dem Preis von 159 Euro für dieses Modell,,,ist das in Ordnung bzw sollte man das zuschlagen??Vielen Dank schon jetzt!

  • Hi, ich bin auch neu hier und habe durch Suchen schon, zur erfragten Waffe, jede Menge gefunden. Sogar einen Testbericht.... und und... also bitte nicht so faul sein.

  • Ich hab die Mal bei nem Freund geschossen und finde sie für das Geld absolut empfehlenswert. Optisch gefällt sie mir auch sehr gut. Für das Geld bekommst Du aber im CO2 Bereich präzisere und stärkere Waffen. Die haben dann natürlich keinen Blowback Effekt, was einen super Spaß-Effekt hat....
    Kommt halt drauf an, was Du damit anfangen willst.

    Gruß cc

  • Hi!

    Zitat

    Also 159,00 € erachte ich für einen guten Preis, für eine Neuwaffe.

    Also das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut bei dieser Waffe!
    Und die Genauigkeit im Bereich zwischen 5 und 10 Metern kann sich auch sehen lassen für eine Airsoftgun mit Blowback.

    Zitat

    Das bin ich ja nicht,,,,möchte ja nur wissen ob der Preis in Ordnung ist oder ob es die noch irgendwo günstiger gibt!

    Jaja.....geiz ist geil! :laugh:
    Billiger gehts eigentlich kaum noch für deutsche Verhältnisse.
    Als die Pistole in Deutschland auf den Markt gekommen ist hat sie 199 Euro gekostet soweit ich mich erinnern kann.
    Also viel billiger wird sie nicht mehr werden.... ;)

  • Was gibt es denn für ,,,Gute Altanativen,,,zu der von mir genannten Waffe was Preis und Leistung betrifft?Wie sieht es mit co 2 aus bzw mit einer Waffe die beides kann,,,,,co2 und Gas,,,Könnt ihr mir da was empfehlen?

  • Zitat

    Original von jackyly69
    Man spart wo man kann!!!!!!!!!!!!,,,,,,,,,,lol *lol*

    und damit wären wir wieder bei

    benutze doch bitte einmal die suchen funktion .
    da wird Dir geholfen :nuts: .

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • bart


    Sorry ich habe schon einiges über die Such Funktion,,,gesucht,,,aber je mehr man liest desto unsicherer wird man! Ist bei mir auf jeden Fall so ! Darum meine vorangegangenen Fragen. Ich finde bei einer Anschaffung einer solchen Waffe für einen Preis um die 200 Euro kann und sollte man lieber nochmals nachfragen!!!! Also Sorry trotzdem nochmal !! :huldige:

  • Da sie von TM is, was Qualität bedeutet, hast du was davon. Die Investition lohnt sich! :new11:

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Nur mal so zum Thema andere Waffe!?

    Hast du schonmal an die P226 von TM gedacht is auch en sehr sehr schönes teil wie ich finde ich kauf mir sie diesen Monat noch ;)
    Hab auch lange zwischen HI Capa und P226 überlegt aber hab mich jetzt endlich fest entschieden weil doch die Markings einfach geilers sind aber jedem das seine!

    Mfg

  • Hi jackyly69,

    ich habe nicht alles gelesen nur deine Frage. Kauf sie dir der Preis ist super, wenn der Versand nicht 50 Euro kostet. :) Ich habe damals 210 für bezahlt. Und ich würd sie auch nochmal für das Geld nehmen.

    Zur P226 und Hi-Capa, ich meine die sind exakt gleich vom Innenleben.
    Ich finde zwar die Hi-Capa schöner, gegen die Markings hab ich auch nichts. Aber das ist alles Geschmakssache. Kauf das was du schöner findest, falschmachen kannst du da nichts.

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

    2 Mal editiert, zuletzt von Junkyard-Dog (26. August 2005 um 14:03)

  • Moin,
    ich bin zwar kein AirSoft Kenner,aber wie wäre es mit einer Desert Eagle Co2,die hat auch den Blowback-Effekt,schiesst mit Co2 Kapseln Diabolos und wird um einiges genauer Treffen.Und der Preis von 155€ ist ja auch nicht so viel,für so ein schönes Teil.
    Aber muß halt jeder selbst wissen.


    Gruß Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Das Ding sieht aber nicht aus wie eine echte Waffe...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Das Ding sieht aber nicht aus wie eine echte Waffe...

    ... aber schiesst wie eine und rumlaufen darfst du mit den Teilen sowieseo nicht ... *lol* ;) :laugh:

  • Äh, und was hat Aussehen mit Rumlaufen zu tun? (Diesmal musst du übrigens nicht so unglaublich witzig sein... )

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.