TM M92F GBB

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2006 um 17:18) ist von desesperado.

  • Hallo,
    ich suche eine neue und gleichzeitig gute GBB. Ich bin auf die schon länger erwartete M9 von TM gestoßen. Diese werde ich nur als Zimmer shooting benutzten, aber ich werde sehr sehr viel damit schießen.
    Nun weiß ich aber nicht genau welche es sein darf, entwerder das Military Model (schwarz) oder die M9 stainless/chrome. Ich tendiere eher in die Richtung chrome. Aber leider macht mir dieses große Sorgen, da ich nicht weiß, wie es auf dauer bei ständigen benutzt aussieht... Ich denke einfach es lösst sich an manchen Stellen.
    Kann jemand dazu etwas sagen, wie es nach langem benutzten mit der chrome Farbe aussieht?

    Gruß sleipnir

  • Hi,

    Einmal: Ließ mal meine PN.

    Und zweimal: Ich finde im Nachhinein die Schwarze M92F sogar schöner. Ist aber Geschmakssache. Was man auch nicht vergessen darf ist die TM TM von der ich bisher viel gutes gehärt hab, die ja auch schwarz ist. Vielleicht ist das ja ein Blick wert.

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

    Einmal editiert, zuletzt von Junkyard-Dog (19. August 2005 um 16:08)

  • Ich hab noch nie gesehen, dass bei einer 'Chrom'-GBB sich irgendwas von der Farbe löst.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ach ja wer viel schiessen will muß demnach auch entsprechend oft laden.
    Da werfe ich mal in den Raum......Berettamodelle von TM werden nicht von oben geladen.
    Ohne Loadingtool (und zwar orginal Marui mit dem 90° Umlenkstück keine Taiwankopie) geht mal garnix.
    Kugel für Kugel von Hand ist in der Eisdiele vielleicht der Hit aber bei Gbbs bekomme ich dabei eher das kalte grausen.
    Selbst mit Loadingtool so prickelnd finde ich die Modellreihe von TM nicht.

  • Ich hab mir die Chrom-Version zugelegt un schon so 500 Schuss durchgejagt. Die einzigen Spuren, die ich erkennen kann, sind oben am Lauf. Es sind leichte Streifen, die vom repetieren des Schlittens verursacht werden. Abplatzen des Chromes kann ich nicht erkennen, außer hinten am Schlagbolzen, wo der Hammer draufhaut.
    Ich finde, die Chrom-Version sieht am stylichsten aus, sie fühlt sich auch gar nicht nach Plastik an wie die anderen beiden Berettas, sondern eher nach kaltem Stahl .

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Das siehst Du in dem Bild nicht.
    Da steht aber, daß dank dem mitgeliefertem Adapterstück auch Pistolenmagazine gefüllt werden können.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!