Originaler G3 Vorderschaft an TM Aeg?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2005 um 11:04) ist von hubert.

  • Moin,
    die Überschrift sagt ja eigentlich alles: Passt ein originaler Vorderschaft (Handschutz, evtl. auch der Hinterschaft) vom G3 an ein TM AEG?
    Habe das G3 SG1, der flatterige Schaft regt mich aber auf... Ein klein bischen Nacharbeit stellt kein Problem dar.
    Gruß

  • Ja, die passen dran. Der Originalstock mit einiger Arbeit auch (SG1 Stock ist ja anders)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Wenn du mal in den großen Spielerforen guckst, da haben einige die grünen Plastikdinger und auch schöne Holzversionen verbaut :)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich dachte jetzt eher an die schlanke, schwarze Ausführung, wie man sie bei Stormtec nachgeworfen kriegt... ;)

  • Schlank sind sie alle :) aber gut, dann passt der Stock wenigstens noch.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ohne Bastelei und etwas handwerkliches Zutun passt kein Orginalschaft/Handschutz.

    Mit der Beatmung des Geräts ist es auch so eine Sache.
    Die Schäfte sind nicht dafür vorgesehen eine Batterie aufzunehmen.
    Dementsprechend klein fällt der Platz aus und die Akkuauswahl wird ziemlich eng(im wahrsten Sinne).
    Den Handschutz als Akkuaufnahme kann man gleich vergessen, so daß einem der Anbau eines Klapp bzw. einschiebbaren Schaftes nicht möglich ist.
    Naja wer will schon eine hässliche Akkutasche am Schaft, den man dann nicht mehr einschieben kann...

    Das Orginalgriffstück so umzubauen das man es an das Gehäuse ohne Ritzen und Spalten bekommt sowie eine vernünftige Unterbringung des Motors ist so ziemlich unmöglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (13. August 2005 um 08:40)

  • Moin,
    mir würde es reichen einen - farblich passenden - Handschutz daranzufummeln, dann bliebe der Akku im Hinterschaft.
    Gruß