Na so was...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2005 um 17:00) ist von andyp99.

  • Huhuu!

    Heute war ich im Frankonia Dortmund und wollte mir den Mercury M.2 Thunder 4" nickel holen...der Verkäufer hat mich ein wenig beraten. Übrigens ein sehr toller Revolver...na dann...auf einmal kommt ein Verkäufer mit Tuch vor dem Mund aus dem Lager gerannt, brüllend: "Alle raus hier, irgendjemand hat hier ne Tierabwehr gezündet!" hab mich schon gefragt, wo das Kratzen im Hals herkommt...:D
    Jetzt muss ich wohl nochmal hinfahren...und zwar erst Montag, naja oder morgen, wenn ich Zeit hab...muss ich noch warten... :cry: :cry:
    Aber wenn ich ihn dann endlich mal habe, setzte ich auch ein Testbericht rein, versprochen... ;)

    MfG
    andyp99 :winke:

  • *lol* Hihi ;D Super
    Sachen gibts *kopf schüttel*

    Wärst am besten rausgerannt aufe Straße und hättest Terrorangriff !!! gebrüllt.

  • Zitat

    Original von Metty123
    *lol* Hihi ;D Super
    Sachen gibts *kopf schüttel*

    Wärst am besten rausgerannt aufe Straße und hättest Terrorangriff !!! gebrüllt.

    :umleitung:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Also wirklich da haste ja echt Glück gehabt.Jetzt biste extra nach Frankonia gefahren und dann passiert so nen Mist.
    Aber wer ist denn nach dem Verkäufer aus dem Lager gerannt? irgendwer hat ja die Ladung gezündet oder?

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever