Miami 92 F klemmt irgendwie...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2005 um 20:24) ist von H&K.

  • Hallo!

    Habe ein Problem mit meiner brandneuen Reck Miami 92 F.
    Nachdem ich sie geladen hatte (Umarex) und den Schlitten zurück zog, um eine Patrone in den Lauf zu lassen, verklemmte sich diese im Lauf . Der Schlitten konnte nicht zurück gleiten!

    Bin ich jetzt zu doof das Ding zu laden, oder kann das tatsächlich ein Herstellungsfehler sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Waffe? Liegt es ev. an der Munition?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann! Sonst muss ich mir wohl doch noch die Walther P88 bestellen... :n1:

    mfg Paddy

  • Ist das immer und vorallem beim schiessen so?
    Wenn nicht kann es ein "Bedienungsfehler" gewesen sein.

    Is mir auch schon mal vorgekommen. Vllt hast du den Schlitten zu langsam nach vorne gleiten lassen. Probiers einfach nochmal.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hi,

    wenn das immer oder heufiger vorkommt (und die Waffe neu ist) schick sie zu Umarex oder an den Händler wo du sie her hast (dann schikt er sie ein), ich hatte ein ähnliches Problem mal bei einem Colt 1911 und als die Waffe zurück kam hat sie einwandfrei funktioniert.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Man muss den Schlitten auf jeden Fall von ganz hinten nach vorne schnellen lassen, sonst kann es passieren, dass er die Patrone nicht richtig zuführt und sich verklemmt, das ist normal. Mit der Hand den Schlitten wieder zurückführen klappt meist nicht, auf jeden Fall nicht bei einem vollgeladenen Magazin.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Hallo,

    vielen Dank für schnellen Antworten!

    War wohl zu vorsichtig mit dem zurückschnellen des Schlittens, man will ja nichts kaputt machen...! :ngrins:

    Munition ist auf jeden Fall die Richtige. Werde es später nochmal probieren...

    Paddy

  • Juhu, geht doch alles! :new11:
    War wirklich zu zimperlich... irgendwann ist halt das erste Mal!

    Hat eigentlich jemand eine Miami mit Holzgriffschalen? Hab mir welche bestellt, weil ich die Optik irgendwie edler finde als das komische Plastik. Hab aber nirgendwo ein Bild davon gefunden!

    Danke für den Hinweis mit dem Öl!

    Gruß Paddy