Was bedeutet An/Peq?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2005 um 08:08) ist von MuMu4all.

  • Auf der webside von http://www.highamp-energy.de finde ich bei den Softairakkus (Twin Types) in der Auswahl die bezeichnung An/Peq was bedeutet das?
    Bei dem Obersten Akku gibt es die Bezeichnung Tiwin Type, An/Peq ICS, An/Peq CA und An/Peq Guarder.

    Was benötige ich den für meine MP5 SD6?

    Gruß Alex

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • AN/PEQ sind die Laserzielgeräte an den M4/M16 der US Army. Bei den Airsoftversionen dienen sie der Akkuunterbringung an RIS/RAS-Waffen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ja,den hab ich auch schon. und ein 3000mah für meine RIS vorderschaft aber nun wollte ich was kleines haben mit viel mah, und vor allem nimh und nicht nicd.

    Gruß Alex

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;