RAM vereine/clubs

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2005 um 19:39) ist von Pit.

  • hi leute is mein erster beitrag in diesem forum, ich hoffe das wir eine schöne zeit haben werden

    also ich möchte mir eine RAMwaffe zulegen, nun hab ich folgendes problem:

    momentan spiele ich softair in wäldern mit tarnausrüstung, was jetzt weniger mit kriegsgeilheit zu tun hat sondern es macht einfach spass sich zu tarnen und warten bis einer vorbeikommt den man dann in die safety zone schicken kann.

    das problem ist jetzt, das man ja in deutschland ja nicht mit tarnausrüstung und markierern die ab 18 sind im wald rumrennen darf, da das dann als combatschiessen bestraft wird.
    da ich das glück hab nicht weit von der österreichischen grenze zu wohnen und mobil bin wollte ich nun wissen ob es in österreich RAMvereine oder clubs gibt die Milsims (=Militärsimulationen)spielen

    wäre euch sehr dankbar :)
    (habe über google und suchfunktion nix gefunden)

  • Zitat

    Original von mayhem
    momentan spiele ich softair in wäldern mit tarnausrüstung, was jetzt weniger mit kriegsgeilheit zu tun hat sondern es macht einfach spass sich zu tarnen und warten bis einer vorbeikommt den man dann in die safety zone schicken kann.

    Ist hier (leider) überhauptnicht erwünscht!

    Zitat

    Original von mayhem
    das problem ist jetzt, das man ja in deutschland ja nicht mit tarnausrüstung und markierern die ab 18 sind im wald rumrennen darf, da das dann als combatschiessen bestraft wird.

    Schwachfug! Sonst wäre das gleiche mit (richtigen :F:)Softairs ja genaus verboten.
    Also, ich meine natürlich nicht das illegale im fremden Wald spielen, das ist ja logischerweise mit allem >0,5 verboten. Auf deinem Umfriedeten Besitztum, mit den ganzen rechtlichen voraussetzungen darfst du das natürlicht. Gibt ja auch einige, wenn auch nicht viele WoodlandPaintballfelder.
    Wenn ihr mit :F:-Waffen spielt müsst ihr ja schon ein passendes Grundstück haben. Da müsstet ihr normalerweise auch RAMs drauf betreiben können.

    Zitat

    Original von mayhem
    da ich das glück hab nicht weit von der österreichischen grenze zu wohnen und mobil bin wollte ich nun wissen ob es in österreich RAMvereine oder clubs gibt die Milsims (=Militärsimulationen)spielen
    wäre euch sehr dankbar :)
    (habe über google und suchfunktion nix gefunden)

    Kein Wunder, das du nix gefunden hast, da hier ja nicht erwünscht.

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hab mich nur bei einigen Feldern erkundigt, ob man dort überhaubt mit RAMs spielen darf.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (19. Juli 2005 um 14:27)