Händlerlob

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2005 um 01:00) ist von Clark.

  • Ich wollte an dieser Stelle nur loswerden, wie begeistert ich von der Firma Sportwaffen Schneider bin. Hintergrund ist, dass ich an meinem Gamo Silver Shadow 1000 (welches ich dort günstig incl. ZF erworben hatte) zu viel am Abzug rumgespielt hatte, bis mir das Ding auseinanderfiel. Da ich kein besonderst guter Feinmechaniker bin, hatte ich es zum o.g. Händler geschickt. Die Rep hatte zwar wegen eines fehlenden Ersatzteils ziemlich gedauert, wurde aber kulanterweise komplett kostenlos erbracht. Auch telefonische Anfragen wurden freundlich und qualifiziert beantwortet. Die Leute dort scheinen jede Schraube, die sie verkaufen mit Namen zu kennen ;) Wer also günstig und mit gutem Service Web-shoppen will, sollte mal einen Blick auf die Website vom Sportwaffen Schneider werfen. Ich bin jedenfalls begeistert.

  • Und mit dieser Deiner Begeisterung stehst Du weiß Gott nicht alleine da. Aber auch andere Shops sind da mindestens ebensogut, Namensnennungen erspare ich mir mal.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Wollte das einfach nur los werden. Gebe offen zu, dass ich bisher nicht sooo viel gekauft habe, dass ich die Händler vergleichen könnte. Jedoch hat mich eben die Kulanz und das Fachwissen begeistert. In anderen Branchen (Bsp. Consumer Electronic)ist sowas heutzutage eben so selten, dass mich diese Erfahrung einfach umgehauen hatte. Schließlich war es ja mein eigenes Verschulden mit dem Abzug...