Suche HFC-M16A1

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2005 um 23:04) ist von full.house.

  • Moin,
    Ich suche die M16A1 von HFC. Bin absolut ratlos, suche sie seit 6 Monaten. Bin auch fündig geworden bei http://www.softair-shopping.de dort ist sie aber immer ausverkauft. Deshalb brauch eich jetzt eure Hilfe. HAbe die M16A1 von HFC auch schon öfters in Shops von Übersee gesehen, dort oder in UK (wegen den roten läufen) möchte ich nicht bestellen, soll ein deutscher Shop sein
    Bitte helft mir
    Grüße
    ^feh


    PS: ich weiß das is ne 0,5 J softair, und ich weiß auch dass das 0,5J softair forum geschlossen ist. Aber ich bin verzweifelt

  • Die HFC Version gibt es meines Wissens nirgends mehr. http://www.softairworld.de hatte mal ein paar Exemplare. Frage da einfach mal telefonisch an.

    Aber warum willst Du unbedingt die HFC Variante ? Die KSG Version ist in allen Bereichen der HFC Version überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (12. Juli 2005 um 14:31)

  • Du suchst wahrscheinlich die. Habe sie in einem polnischen Shop gefunden: Link
    Bin mir nicht sicher, ob das die ist, weil die hat 0,7-0,8J, die wirst du dann dort auch nicht bestellen können. Nach den Daten der HFC Homepage, hat sie knapp über 0,5 J mit 0,12g Munition, wenn die 301 FPS auch mit 0,12g gemessen wurden. Mit 0,2g wären das 0,85 J.

    Und noch was: in dem polnischen Shop kostet sie ca. 100€.

    Einmal editiert, zuletzt von Bolletje (12. Juli 2005 um 17:16)

  • Zitat

    Original von mani
    Die HFC Version gibt es meines Wissens nirgends mehr. http://www.softairworld.de hatte mal ein paar Exemplare. Frage da einfach mal telefonisch an.

    Aber warum willst Du unbedingt die HFC Variante ? Die KSG Version ist in allen Bereichen der HFC Version überlegen.


    Hmm wo kann man das M16 von KSG noch bekommen!?
    Was kostet des so ca im schnitt!?
    Hab die von HFC auch schon lange nicht mehr gesehen die hatte ich eigentlich auch mal im auge!?

    Mfg

  • oki danke erstmal mani, werde dann doch zur ksg greifen. Kannst du mir sagen wo ich die billig herkriege? sorry, bin ein totaler newbi was softair angeht.

  • ich find sie aber nicht, ehrlich :(
    Bei leidolf möchte ich nicht kaufen, weil die so teuer sind. und sonst wo hab ich die noch nie gesehn außer bei sonem komischen österrischem händler pls help :schluchz:

    achso: die soll doch ab 14 sein oder? weil ich bin 15 und kann keine ab 18 kaufen, wieso verkaufen die händler die KSG m16 denn ab 18 ?

    Einmal editiert, zuletzt von ^feh (14. Juli 2005 um 14:45)

  • WIE OFT DENN NOCH??Über Spielzeug wird hier nicht geredet, damit scheidet deine Kauffrage völlig aus. Bitte versuche ein anderes Forum (zB das von Begadi), danke.

  • Die M16A1 von KSG hat 0,6J und ist somit ab 18J. Also, nichts Spielzeug! ;)

    Da du eh erst 15 bist, geh in das Forum von Begadi. Dort wird nur über Waffen mit einer Ernergie von unter 0,5J geredet. Also... husch husch ;D :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von timecop (14. Juli 2005 um 15:27)

  • Zitat

    Original von ^feh
    PS: ich weiß das is ne 0,5 J softair, und ich weiß auch dass das 0,5J softair forum geschlossen ist. Aber ich bin verzweifelt

    Vielleicht jemand per PN. ;) oder in den entsprechenden Foren.

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...