Kaufempfehlung Power Shooter

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2008 um 17:28) ist von schadavi.

  • hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und will erstmal alle nett begrüssen...

    So jetzt kommt mein Anliegen, und zwar will ich mir ein Pistolen Armbrust zulegen. Im Kettner Katalog gefiehl mir die Power Shooter. Die Technischen Daten klingen nicht schlecht, 80 lbs und treffsicher auf 20m, das reicht mir eigentlich für meinen Garten. Aber wie siehts mit der Qualität aus, hat eventuell jemand von euch die PistolenArmbrust, könnt ihr mir das Ding empfehlen ? Und was wäre an zubehör noch von nutzen? (Außer ersatzpfeile)

    So das wars eigentlich schon

    Vielen Dank
    pred*ator

    P.S. das ding kostet ca 40€

  • Also las ich mal lieber die Finger von den Ding. Könnt ihr mir eine andere Pistolen-Armbrust empfehlen, die sich im selben finanziellen Rahmen bewegt ? (zirka 40 € )

    vielen DAnk
    pred*ator

  • Würde an deiner Stelle die Finger davon lassen,ist alles das gleiche Billigzeug. Meine erste (und auch letzte) No-Name-Armbrust hielt auch nicht lange... Hab jetzt die Horton Yukon günstig bekommen, bin gespannt, wie gut/schlecht die ist.

    Gruß

    :ngrins:

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • danke für eure antworten. Also sind die pistolen-Armbrüste also nur Geldverschwendung. Da spar ich lieber und kauf mir lieber eine "Richtige" grosse.

    Vielen Dank
    pred*ator

  • ich weiss nicht was ihr mit billig zeug meint aber ich hatte schon so eine billig armbrust pistole (made in china :) ) jetzt werdet ihr lachen aber sogar ein trockenschuss war damit problemlos möglich... ich weiss das weil es mir schon ein paar mal passiert ist. mein barnett trident ging nach der ersten trockenschuss kaputt... ich weiss nicht woran das liegt. die billig armbruspistole war aus kunstoff und war trotdem robuster. vielleicht lag es an sehnenwachs die ich nach jeden zweiten oder dritten schuss angewendet habe... noch heute ist es wie ein wunder für mich. es war jedefalls viel besser als barnett trident obwohl es viel billiger war.
    bei armbrustpistolen kann man nicht viel falsch machen da alle modelle mehr oder weniger gleich (schlecht) sind.

  • ich habe auch eine powershooter hier rumliegen, gekauft beim schneider, wo sonst!
    qualität ist nicht so das herausragende bei pistolen armbrüsten ;)
    aber sie ist ok mal so zum rumschießen im garten, würde sie wieder kaufen, finde sie aber nicht so gut wie die liebao mit compoundsystem!
    ich kann dir aber sagen das an der powershooter noch nie was kaputt war, das ist ja auch schon was!

    die vom crossbow angesprochene soll gut sein, habe ich irgenwo gelesen...finde es aber nicht mehr!!

    schieße eh lieber mit schleudern.............

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von TomX (15. Februar 2006 um 10:31)

  • Hallo kann mir hgier irgendjemand auch mal sagen wie weit man mit der Power Shooter schiessen kann denn ich wollte sie trotz schlechter Kritiken mal ausprobieren ich habe schon im ganzen Forum gesucht doch leider nichts dazu gefunden
    Danke im Vorraus
    MfG:Marcel ;) ;) * *lol* *lol*

  • Also bis 200m mit 45 Grad Abschusswinkel sollten schon möglich sein... Waren es zumindest bei meiner.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!