TM P226 Rail

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 5.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2005 um 15:47) ist von SemiAuto.

  • Zitat

    Original von Carloz
    .....Hab mir jetzt noch HOGUE Grips geordert :nuts:......

    WO??? Das würde mich interessieren. Suche ich schon länger. Wo hast Du die bestellt?

    Gruß

  • Kannst mir auch die Adresse geben, bráuche nämlich Griffschalen für meinen Colt :lol:

  • Zitat

    Original von timecop
    Kannst mir auch die Adresse geben, bráuche nämlich Griffschalen für meinen Colt :lol:

    ...Lass mich raten... "KWC Colt National Match" ??
    Dafür braucht man definitiv andere Griffschalen. Diese roten Dinger, die da an die Seite montiert sind sehen erbärmlich aus.

  • Zitat

    Original von timecop
    Jap. Mich würde mal interessieren, was ihr von der TM P226 Rail GBB haltet?

    Dachte ich mir :)
    Ich habe' mir die P226 schon geordert. Bin seit der HiCapa von Marui begeistert.
    Und auf meine "TM Tactical Master" warte ich auch noch (K&Z halt). Ein teurer Monat :)

    Sieht klasse aus, wie ich finde!

  • Das dauert ncoh mit KoZe. Die TMTM ist nämlich nicht lieferbar.

    Will meine P226 verkaufen, schade das du sie schon geordert hast!

    Wo denn?

  • Naja.. ganz so dringend ist das nicht. Die P226 wird schon noch kommen. Und die TMTM ist derzeit vielleicht nicht lieferbar.. aber wird auch früher oder später eintreffen.
    Bin ein geduldiger Mensch. Und Vorfreude ist ja bekanntlich...........

  • Zitat

    Original von Janax
    Die TM TM ist spitzenklasse, war die erste Softair die ich von TM hatte.

    Glaub' ich Dir. In den meisten Reviews, die ich gelesen habe wurde sie auch immer hoch gelobt. Außerdem habe ich AirSoft-Technisch noch garnichts von Beretta.
    Das vervollständigt meine Sammlung wieder ein bisschen.

    Gruß

  • Zitat

    Original von timecop
    Will meine P226 verkaufen, schade das du sie schon geordert hast!

    Wieso eigentlich?? Nicht zufrieden/Probleme damit??

  • Wie war das noch mit den Verkaufsanzeigen? :confused2:

    Auch wenn man sie in der Signatur "versteckt", geht das nicht in Ordnung.
    Visier hat dafür einen Anzeigenteil in der Zeitschrift und im Internet und lebt davon.
    Und wir leben von Visier.

  • Hallo gunshooter,

    wo finde ich denn den Anzeigenteil im Internet?

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Hogue Grips und diese Überzieher gibbet bei triebel.
    Aber 8ung !!!

    Ich bin immer noch am anpassen, denn die Dinger passen ned auf Anhieb. Moin wird der Dremel noch ma gequält, und ich hoffe bei Gott, dass die SIG nich allzusehr aus dem Maß läuft :huldige:

    Aber das Gefühl mit den Dinger is....wwuaaahhh :nuts:

    greetZ
    CarloZ

  • Zitat

    Original von Carloz
    Hogue Grips und diese Überzieher gibbet bei triebel.
    Aber 8ung !!!

    Ich bin immer noch am anpassen, denn die Dinger passen ned auf Anhieb. Moin wird der Dremel noch ma gequält, und ich hoffe bei Gott, dass die SIG nich allzusehr aus dem Maß läuft :huldige:

    Aber das Gefühl mit den Dinger is....wwuaaahhh :nuts:

    greetZ
    CarloZ

    Jo.. gefunden. Danke. hast Du die Gummigrips für das "neue" oder das "alte" Griffstück bestellt?

    Ich denke mal schon, das die passen. Die Softairs sind in der Regel sehr präzise Kopien.

    Beispiel: Ich habe mir bei http://www.ranger-online.com einen gebrauchtes original Glock Holster für schlappe 13,50 gekauft. (nach Bestellnummer 85020 suchen). Sehr guter Zustand und sehr robust mit schickem Glock-Logo.
    Die KSC Glock passt 100%ig in das Holster rein. Kein Wackeln oder Klemmen. Besser und stylischer kann man das gute Stück gar nicht aufbewahren.
    Das Holster kann man praktischerweise auch drehen (Bild 6), und die Waffe somit hinten unter dem Rücken tragen. Sehr genial!!






    Gruß

  • Gadler: Neu ? Alt ? Wüsste nicht, dass es da bei der P226 Unterschiede gibt ?!
    Klär mich ma auf...

    Naja nen Holster is ja nu was anderes, wien Griffstück, denn da kann ja innen Material sein, dass bei den Plastegriffen nich da is, sowie bei meinen jetzt.

    Sieht aber sexy aus. Ich such auch noch ne Glock mit Markings, find aber nix :( Am besten 17 oder 19...naja...ich werde weiter warten.

    greetZ
    CarloZ

  • Nimm doch eine von KSC? Gibts hier in DE für 199...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.