Problem mit HiCapa 5.1 von tm

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2005 um 12:24) ist von johho.

  • Hallo Freunde des Schnellen Schiessens!

    Ich habe mir vor einigen Monaten eine HICAPA 5.1 von TM
    zugelegt. Nun habe ich Probeme mit dem Ding..
    Ich habe mir direkt Abbey Predator Gun Gas 134a
    mit dazugekauft und einige male ausprobierens musste ich feststellen dass das beiderseits gefüllte Magazin in der Pistole kein Gas abgegeben hat. Dies zufolge steckte die Kugel vorne am Lauf nach durchladung der Pistole. Nach dem Druck des Triggers der Waffe kam kein '''Patt'' mehr .. Das hat mich schon erstaunt.. Das Magazin ist voll mit Gas aber es wird kein Schuss abgegeben :cry:
    Ich hatte die Probleme eigentlich schon von Anfang an aber inzwischen geht nix mehr mit dem Gerät... Ich wollte eigentlich zurückschicken, dachte aber das Problem würde sich von selbst legen ..
    Jetzt bitte ich euch mir zu helfen denn ich habe schon viele Softairs aber das ist meine erste Bowback. Was kann ich jetzt damit machen? liegt es am Magazin?
    Ich habe es immer schön eingeölt mit SilikonSpray.
    Helft mir :huldige:
    :lol:

    mfg ECKSITUS

    kampfstark
    nachtaktiv
    zuverlässig
    präzise
    leise
    meisterhafter Martial Arts - Experte
    Was für eine Signatur ?

  • hi!
    wie kann das sein dass der hammer den Ventil nicht trifft??
    Ich habe erst immer gedacht das magazin geht von alleine leer.. oder ich fülle zu wenig gas rein. Was kann ich denn nun damit machen??
    Der Schuss löst sich einfach nicht mehr. Früher ging es mal ab und zu jetzt nicht mehr.. Kann ich davon ausgehen einen Baufehler erwischt zu haben ?
    Ich brauche Hilfe!! :( :crazy3:

    kampfstark
    nachtaktiv
    zuverlässig
    präzise
    leise
    meisterhafter Martial Arts - Experte
    Was für eine Signatur ?

  • also bei mir ist es so das der hammer das ventil nicht trifft, muss bei dir nicht zwangsweise auch so sein.
    du kannst es folgendermassen erkennen:
    stecke das mag rein, und lade manuell durch, dann schiesse. Dann ziehst du VORSICHTIG das mag raus. Nun leuchtest du mit einer taschenlampe in die waffe und schaust dir den hammer an. Wenn er leicht schräg nach oben steht, also nicht gerade, dann ists wie bei mir.
    Besser sieht mans mit abgebautem schlitten..

    Gruß johho