Vögel aus Garten verscheuchen mit SSW?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 16.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2005 um 12:34) ist von HWJunkie.

  • Na ja, jetzt hat sich das alles wieder in so eine sinnlose Diskussion gewandelt. Ich habe eine normale Frage gestellt, auf die dann irgendwelche Leute einen Blödsinn schreiben das einem die Galle hochkommt. Jaja, ihr tollen Tierschützer, von mir aus! Aber niemand, der in meiner Situation steckt, käme nicht auf die genannten Gedanken. Auch wenn das hier wahrlich überhaupt nicht zur Debatte stand.

    Danke an die, die die sachlichen Kommentare gegeben haben, auf den Rest kann ich gut verzichten!

    Gruß Macca

  • Du hast deine Antwort bereits im ERSTEN Posting bekommen.

    Der Rest der Diskussion hat sich, wenn auch manchmal auf etwas merkwürdige Weise, mit dem Sinn (oder besser der Sinnlosigkeit!) deines geplanten Tuns beschäftigt und sogar Tips gegeben, wie es besser ginge.

    Übrigens, der Tierschutz ist im Gesetz verankert, wir müssen uns also dran halten!

    Stefan

  • Vogelschreck ist für den Normalbürger hier in D aber weder erhältlich noch ist der Einsatz ohne Erlaubnis legal!

    Auch wenn du aus Ö kommst, solltest du daran denken (wobei es dort kaum anders aussehen dürfte).

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (21. Juni 2005 um 12:28)

  • Zitat

    Original von Monk
    Vogelschreck ist für den Normalbürger hier in D aber weder erhältlich noch ist der Einsatz ohne Erlaubnis legal!

    Auch wenn du aus Ö kommst, solltest du daran denken (wobei es dort kaum anders aussehen dürfte).

    Stefan

    ??? wer hat jetzt was von vogelschreck gesagt? oder wurde das posting so schnell entsorgt?

    ich finde man könnte hier langsam schluss machen, es ist eigentlich alles gesagt. sonst artet das noch weiter aus.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"