Ebay und dann Knast ?!?!?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2005 um 02:20) ist von full.house.

  • full.house Ebay?

    ebay.de oder ebay.com oder ebay.japan?

    ebay.de war das, sonst wäre es mir eh nicht aufgefallen. und auf japanischen ebay seiten (wenns sowas gibt) würde sich doch eh keine normal sterblicher (nicht japaner) zurechtfinden.

    @alle andern

    ich habe die auktion nicht mehr gefunden ebay scheint es wohl bemerkt zu haben.

    E: hm hab mich bei der suche vertippt sie sind doch noch drin obwohl ich ebay eine emal geschrieben habe. sehr komisch das ganze.

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw666 (8. Juni 2005 um 13:00)

  • Zitat

    Original von Outlaw666
    full.house Ebay?

    ebay.de oder ebay.com oder ebay.japan?

    ebay.de war das, sonst wäre es mir eh nicht aufgefallen. und auf japanischen ebay seiten (wenns sowas gibt) würde sich doch eh keine normal sterblicher (nicht japaner) zurechtfinden.
    .

    Oooch - wenn man ebay-Grundaufbau "studiert" hat, dann kann man auch auf ebay.sonstwo bieten ... :nuts:

    Nur bei Ebay.de ist bei 0,5 Joule Ende Gelände!
    Die "Sherrifs" bei Ebay sind eigendlich recht schnell, aber sind dankbar für Hinweise.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...