Mossberg Salutflinte Munition

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2005 um 17:02) ist von Sgt_Elias.

  • GANZ schlechte Idee!

    Möglicherweise funktioniert das, aber bitte NICHT ausprobieren!

    /€ ausserdem illegal

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (30. Mai 2005 um 16:16)

  • Ich habe zwar keine Ahung ob die Flinte das mitmacht, aber ich kann dir nur davon abraten diese Munition zu verwenden.
    Sie ist schlicht und einfach nicht für den Gebrauch in Salut- bzw Schreckschusswaffen gedacht, oder umgekehrt gesagt die Waffen nicht für solche Muni. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen, besser die Finger davon lassen, als dass man nachher keine Finger mehr hat...

    €: Da war ma wieder einer schneller...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Jubei (30. Mai 2005 um 16:26)

  • Schade eigentlich aber so sei es *lol*. Kann man das nicht genau beurteilen? Ich meine irgendjmd muß doch wissen was die exakt für einen Gasdruck haben und wieviel so eine Mossberg aushält. Dann hätte man wenigstens das richtige Kaliber für diese Waffe :marder: :marder:

  • Hallo,
    diese Patronen sind nicht lauter als normale 9mm Revolver Patronen, eher leiser, und sie haben keinen Mündungsblitz. Sie sind nur dafür gedacht um Druck auf zu bauen.... Lass es lieber sein bevor da Risse ins Patronenlager kommen oder was gesprengt wird.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.