Daisy Model 008

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2005 um 22:33) ist von IceCloud.

  • Hallo zusammen!

    Daisy soll demnächst ein neues Modell einer CO2-Pistole, die "Powerline 008" auf den Markt bringen.
    Gemäss Infos, welche ich aus dem Internet gesammelt habe, soll das Teil sowohl BBs wie auch Diabolos aus 8er Rundmagazinen schiessen können und in USA zumindest rund 55 Dollar kosten. Ausserdem ist auf dem angehängten Bild der Schriftzug "Made in Japan" zu erkennen. Das lässt auf eine bessere Verarbeitungsqualität hoffen.

    Für mich persönlich ist schon das Design einen Kauf wert. Wenn sie dann noch halbwegs tauglich schiesst, umso besser.

    Wisst ihr vielleicht mehr über dieses Ding?

  • Komisch, die sieht aus wie die aus der Packung, die ich am Freitag von GSG erhalten habe - zusammen mit der Gamo PX 107.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • komisch, dann gibt es ja bald 2 testberichte mehr auf co2air ... :nuts:

    vita brevis, ars longa

    Einmal editiert, zuletzt von C_O_2 (29. Mai 2005 um 09:35)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Komisch, die sieht aus wie die aus der Packung, die ich am Freitag von GSG erhalten habe - zusammen mit der Gamo PX 107.

    Uli, Hut ab, Du hast "GSG" ja richtig im Griff! :))

    Ich habe von dem Laden noch nicht mal eine Antwort auf eine freundliche Mail-Anfrage bezüglich der Pistolen erhalten... :new16:

  • Zitat

    Original von C_O_2
    komisch, dann gibt es ja bald 2 testberichte mehr auf co2air ... :nuts:

    Unwahrscheinlich. Zumindest nicht von mir - der Vergleichstest mit ein paar anderen neuen CO2-Pistolen kommt in VISIER 8/2005


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Na dann bin ich ja mal gespannt! :nuts:

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil: