welches Simalux ist das?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2005 um 15:25) ist von Paramags.

  • Hi!

    Hab mir das unten abgebildete Simalux gekauft bin mir aber nicht sicher aus welcher Serie das ist?

    Ist ein 6-24*50 mit 25,4mm Rohrdurchmesser, Parallaxeausgleich am Objektiv und Fein Plex Abesehen

    Laut Simalux HP gibt es das nur in der Gold Edition (05) da aber nur mit MilDot Absehen. Außerdem sieht das Gold Edition auf den Fotos minimal anders aus.

    Hat jemand von Euch eine Idee?

  • aus Erfahrung 6-24x50 Gold - 5000 Schuß auf 17 j Hw97k -
    dann war Ende
    mal sehen , wie die Reparatur/Garantielaeistung ausfällt

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (25. Mai 2005 um 22:57)

  • Hallo an alle..

    habe das Simalux 8,5-34x52mm Spot, 1500 Schuss auf der FWB300S ohne Probleme..
    bis jetzt alles OK auch ohne Gold aber das Sichtfeld ist auf 34fach ein wenig "wie durch Nebel" unter 16fach alles gestochen scharf..

    bin zufrieden und heute abend auf m Schießstand haben se auch ganz schön blöd geschaut..

    Gruß
    Steinschleuder

  • Aha, die Sport Version also. Ist das denn ein altes ZF? Wie gesagt, auf der Sima HP ist nichts zu finden...

    Muss ich mir denn in Kombination mit meinem HW35 :F: Gedanken machen oder kann ich bedenkenlos damit schießen?


    Grüße!

  • Zitat

    Original von fleischjunGe
    Aha, die Sport Version also. Ist das denn ein altes ZF? Wie gesagt, auf der Sima HP ist nichts zu finden...

    Muss ich mir denn in Kombination mit meinem HW35 :F: Gedanken machen oder kann ich bedenkenlos damit schießen?


    Grüße!

    Das Sport muss nicht unbedingt ein "altes" glas sein, es wird nur nicht auf der Website von Simalux aufgeführt. Notfalls frag doch einmal bei Simalux direkt nach was es mit dem ZF auf sich hat. Herr Kim von Sima wird dir da sicherlich weiterhelfen können. Ich denke aber mal daß es auch auf deiner HW35 durchhalten wird, achte nur darauf daß du die Garantiekarte zum ZF dazubekommst.

    Gruß
    Para