Ergebnisse Landesmeisterschft Luftgewehr | Luftpistole Silhouette

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2005 um 14:10) ist von Paramags.

  • Hallo Silhouetten-Freunde

    Auch die Landesmeisterschaft 2005 im Luftgewehr/Luftpistoeln Silhouettenschießen ist schon wieder vorbei. Das Wetter war an dem heutigen Tag recht unterschiedlich gewesen, zu früh gab es zum teil starken Nieselregen so daß die Pistolenschützen vormittags zum teil im Regen schießen mussten. Zu Mittag klarte der Himmel dann langsam wieder auf so daß es zum teil wiederum sehr Warm wurde. Nachdem am Nachmittag dann die Luftgewehrschützen bei zum teil stahlenden Sonnenschein schießen durften mit leichten Windböen gab es zum Schluss kurz nach dem Abbau einen starken Regenschauer so daß alle Schützen und Gäste zuflucht im Gebaüde suchten. Alles im allen war auch dieser Tag ein perfektes Event wo die FT-Schützen zeigen durften daß diese auch gut Stehend schießen konnten. Anbei unten gibt es die Ergebnissliste als PDF-Datei, die Bilder kommen dann etwas Später nach.

    Gruß
    Para

  • So, hier nun noch einige Bilder der Landesmeisterschft Metall Silhouette


    Kurt mit seiner LuPi gibt Gas *g*


    Timo hat sich wegen dem anhaltenden Regen einen Poncho übergeworfen


    Nach der Mittagspause kam dan endlich die Soonne raus, hier Erwin mit seiner Feinwerkbau C25


    Nachdem die Pistolenschützen fertig waren wurde der Stand für die LG-Schützen umgebaut. Auf dem Bild sind 2 Schützen mit Diopter zu sehen, leider waren wir beide die einzigen die sich trauten mit Diopter zu schießen


    Erwin jagd wieder mit der Anschütz 380


    Frauenpower, auch Kathrin versucht sich im stehend Schießen mit der FWB 300S


    Die letzte runde des Tages beginnt, (von links nach rechts) Christoph mit einer AirArms TX 200, Timo mit einer FWB 300S und Thomas mit der Daystate MK3

    So, mehr bilder gibt es bei mir unter http://www.ft-shooting.de/LM-LMS05/index.htm

    Viel spaß beim durchblättern der Bilder.

    Gruß
    Para

    PS: Das Video vom heutigen Tage wird es zusammen mit der LM-FTS auf einer DVD geben.

  • Dasselbe, was ich für die Bayerische LM geschrieben habe, gilt für mich auch fürs heutige Silhoutte Schießen. Es hat Spaß gemacht. Der Tag hatte alles: Dauerregen, heiße Sonne, Warten und Erzählen, eine tolle heimelige Siegerehrung im Trocknen, derweil draußen der Regen niederging und selbst die Weinbergschnecken, die von den Kindern zu einem "Rennen überredet" werden konnten, hereingeholt wurden.

    Gerhard, Du warst ein phantastischer Redner und hast die Siegerehrung mit überraschenden Kehrtwendungen zum Erlebnis gemacht.

    Herzliche Grüße,
    Wieland

  • Hallo Leute,
    will heute auch noch meinen Senf dazu geben.
    Wir sind gestern ohne Zwischenfälle wieder im Erzgebirge angekommen.
    Leider hat es mit den Bildern etwas länger gedauert, weil ich ein neues Bildbearbeitungsprogramm habe. ( Mensch ist das ein langes Wort !!)
    Erst einmal an alle Wölfe aus Ebern und den fleisigen Helfern ein großes Dankeschön für den gelungenen Wettkampf und die schönen
    Stunden bei Euch :new11: :new11: :new11:
    Auch wenn das Wetter beim Pistolen Match nicht so richtig mitgespielt hat, war es doch ein guter Wettkampf. Vielleicht müßt ihr zuerst die Gewehrschützen an die Feuerlinie lassen, damit besseres Wetter
    wird. Auf alle Fälle war es einfach Spitze:
    - die guten Gespräche
    - das persönliche Kennenlernen
    - und die gute Stimmung
    Schade das wir nicht schon zur Field Target Meisterschaft dabei sein konnten, leider geht Arbeit eben vor.
    So, erst mal das Gruppenbild

    und noch mehr Bilder auf dem Link.
    http://www.fotos.web.de/gast/stadtschr…Ebern_22_Mai_05
    Mal sehen ob es klappt, mache es auch zum ersten Mal.

    Mit Schützengrüßen aus dem
    Erzgebirge
    Harry und Mike

  • Großes Lob für Euer Fotoalbum. Bald pressereif. Es sind da Szenen und Momente drauf - da sind fast :new11: Erinnerungen nicht schöner. Spannend durch die Titel der Bilder - da kriegt man ne Vorstellung - und lacht sich halb tot, wenn es so stimmt. Oder doch ganz anders ist?