Torties AK47 Umbau

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2005 um 15:45) ist von XXL.

  • Hi,
    ich will jetzt Dein Teil nicht schlecht machen! Echt Super Arbeit...

    Aber in den USA gibt es speziell für den A-5 etliche AK47, M16, G36, SIG552 Umbau Komplett-Kits.

    Also eventuell doch kein Markierer den niemand anders hat!

    Aber trotzdem hast Du tolle Arbeit geleistet!!!

  • Sicherlich gibt es in den USA bei OPSGEAR und den ganzen anderen Umbauten! Nur bestehen diese nur aus Softair Teilen die 45 Euro kosten und dauch danach aus sehen!!! Ich hatte mir damals mal ein G36C Kitt bestellt und hab es sovort verschrottet da es einfach Schei*** war. Hab mir dann mal überlegt ob ich sowas nicht besser machen kann und siehe da es geht besser. Bei Engler gibt es auch das AK47 Kitt nur hab ich das auch schon vom Kollegen gesehen und musste selbst da fest stellen das es für 500€ nicht der Qualie entspricht was man eigentlich für 500€ erwarten kan. Sprich der Magazinschacht passte nicht die Holßschäftung war nicht Vollständig Gebeißt ( Überall noch Rohholz zu sehen, Die Verbindungen sauschlecht verarbeitet und und und. Aber wer sich die Arbeit Spaaren will und nicht die Qualietät haben will dann reichen die Kitts ause USA. Aber ich bau mir diese lieber selber dan weiss ich was ich ine Hand habe und das es auch Ordentlich ist. Bei der G36C von OPSGear war es so das wenn man einen schuss gemacht hat das sich der Handschutz vom Lauf entfernte und so immer wieder neu ferschraubt werden musste. Selbst die lackierung war unter aller sau da überall nur läufer und kratzer waren.

    M.F.G. Tortie

  • Die aus Plastik kenne ich nicht...

    Engler ist mir ein Begriff, der benutzt fast ausschließlich Orginalteile!
    Sicherlich sind die 500Dollar etwas übertrieben.
    Ich hatte mal so ein Umbausatz aus England, der war recht gut und hat ca 150 Euro gekostet.

    Trotzdem, ich finde es Toll was Du da machst!

    Mach weiter so...

  • Hallo.

    Auch wenn der Thread schon ein bißchen älter ist, ich kann nicht anders:

    Wieder mal eine Handwerkliche Topleistung. Sieht (in meinen Augen) noch besser aus als die G36s von Dir. Verd....t genial. Welche Beize (also Farben) hast Du denn verwendet (ich möchte evtl. einen Schaft beizen, und Farbe bei der AK ist sehr schön)?

    Schöne Grüße,

    desert.

    P.S.: Go man, go.

  • Beize kann ich dir nicht sagen da ich aus 3 Verschiedenen Beizen gemischt habe um auf den Farb Tohn zu kommen. Sorry da kann ich dir nicht weiter hälfen aber man kann ja mischen wenn man genug verschiedenne Sorten hast. Aber ich find es echt Geil das meine Umbauten so gut ankommen da werde ich gleich ganz Rot :crazy3:

    M.F.G. Tortie

  • Diese sieht viel besser aus als dein G36-c
    Echt gute Arbeit kamerad. Ein Freund von mir findet sie so hammer, das er die sogar seiner G36c vorzieht.
    Also klasse gemacht Tortie.

    Ach ja ich würd an deiner Stelle das Magazin von deiner G36 und Ak47 nach hinten verlegen. ist echt nicht schwer. Dann sieht die noch realistischer aus und man sieht den schlauch nur noch ganz bischen.

    Alles Gute noch

  • ich will mir bald einen neuen markierer holen, will aber kein standart teil haben ......
    nun meine frage wenn dieser ops-gear müll wirklich so schlecht ist gibt es irgendwo qulitativ gute softairs die sich lohnen auf ne 98c oder a5 umzubauen ?? oder evtl verstärken mit carbon-harz ?
    wie baut ihr eure guns um ?
    wo her bekommt ihr original teile ?

    nun noch ein schlusswort bin ein bastler und will meine im FAMAS stiel umbauen welche materialien sind gut welche nich bitte helf mir habe auf dem gebiet echt zu wenig ahnung
    vielen dank
    impi

  • 1 mal reicht.
    Poste bitte nicht zweimal die gleiche Frage.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder