Innenleben bei TM CA ICS gleich?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2005 um 02:49) ist von DocS.

  • Ja ist denn überhaupt das innenleben der besagten o.g. Hersteller gleich?

    Es geht mir eher darum wenn ich mal später umbauen möchte. Son Teil kostet ja immerhin ca 300,- Ocken. Da würde ich das gerne vorher wissen.

    mir geht es um die Teile Gearboxen, u.s.w.


    mikcor

    Achso, wo finde ich denn überhaupt eine Deutsche Anleitung zu zerlegen und tunen?

    Einmal editiert, zuletzt von mikcor (16. Mai 2005 um 20:08)

  • Zitat

    Original von mikcor
    Ja ist denn überhaupt das innenleben der besagten o.g. Hersteller gleich?


    MP5 Serie: ja

    Zitat

    ... würde ich das gerne vorher wissen.


    http://www.google.de

    Wie schon gesagt: Über das Thema kann man locker ein 500-seitiges Buch schreiben. Hier alles aufzulisten, wäre zu viel des Guten (alternativ: Stell präzisere Fragen!).


    Zitat

    Achso, wo finde ich denn überhaupt eine Deutsche Anleitung zu zerlegen und tunen?


    If it ain't broken - why fix it?

    Bitte glaub es einfach: Du bist nicht der Erste, der noch vor dem Kauf bereits tunen will und du wirst nicht der Letzte sein, der sich damit die über 300 EUR teure AEG (bzw. deren Gearbox) ruiniert. Nur ein paar Webseiten durchlesen kann dir nie und nimmer vermitteln, was sich andere Leute in mehreren Jahren mühsam erarbeitet haben. Und ohne Englisch-Kenntnisse bist du von vorn herein ziemlich verloren, da die gesamte Fachterminologie in Englisch ist.

    In diesem Sinne: Finger weg von der Gearbox! AEG kaufen & benutzen, bis etwas kaputt ist ... und dann erst aufmachen. Möglichst unter Anleitung von jemanden, der sich damit auskennt! Rechtlich ist das Ganze eh etwas heikel ...


    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)