suche infos zu diana50

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2005 um 17:51) ist von Sgt_Elias.

  • hallo liebe mit user . nach dem ich die suche fkn benutzt habe , ist meine wissensdurst bezüglich der diana 50 nicht erloschen . entweder habe ich alles überlesen , nicht gefunden , bzw nur übersehen . :(
    grund meines wissensdurstes ist eine ersteigerte diana 50 aus den 60er jahren . leider ist sie noch nicht bei mir . deshalb nur das auktionsfoto . sie soll einem gebrauchten zustand sein , funktionsfähig . aber ich will ein schmuckstück aus ihr machen .
    dazu brauche ich alle infox wie explosionszeichnung , zerlegetipps , ratschäge von leuten die ne diana 50 renovierung schon hinter sich haben . weiß jemand ob diana noch ersatzteile für besagtes modell auf lager hat ? bitte seit auch so nett und verlinkt mal quer durch`s forum , wenn ihr ein relevantes thema endeckt habt .

    danke

    crossi

  • Hallo,
    hier die Ex Zeichnung.... zerlegen ist wie bei allen Diana gewehren (ausser75 :D) sehr einfach, das sieht man schon auf der Zeichnung da relativ wenig verbaut wurde.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.