Frontgriff und Schalli

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2005 um 14:40) ist von DocS.

  • Also ich suche einen front griff und einen schalli wie bei der mp5 sd, den will ich dann an meine mp5a3 von tm ranbauen, weis jemand wo man die teile herbekommt?

    [GLOW=royalblue]Helden sind Menschen, die Bereit sind für das Leben anderer zu Sterben[/GLOW]

  • Jop und ich meine so RIS oder RAS dürfte teuer werden und das nur für son popliegen frontgriff?
    Wollte fürs M733 auch mal n RIS haben,aber die preise haben mich dann doch davor abgeschreckt,also blieb es bei ner "einfachen" Weaverschiene(sch***-dingen für ca 30€).
    naja und an der hat der frontgriff gut gepasst.
    Der von Classic Army ist recht günstig(11-15€ und auch gut verarbeitet.
    Dürfte für einfache Ansprüche reichen..konnte ihn nie unter extrembedingungen testen.
    Und den Schalli vonner SD5/SD6 gibts meiner meinung nach bei begadi->
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…products_id/796

    Gruß,
    Marksman

  • Zitat

    Original von m8a1sniper
    den will ich dann an meine mp5a3 von tm ranbauen


    Wenn die "3" kein Tippfehler ist, dann bezweifle ich sehr, dass das was wird! Weaver-Schiene und Frontgriff unter den Handschutz schrauben ist sicher kein Problem (es verursacht nur einen kleineren Brechreiz), aber der SD ist eine andere Geschichte. Der passt eigentlich nur auf eine AEG MP5 SD-Version von CA oder TM, aber nirgendwo anders.

    Für die AEGs (MP5A4 oder A5) gibt es auch noch die entsprechenden Adapter (von Guarder z.B. den kompletten 3-lug Outer Barrel mit 14mm Gewinde oder von ICS den kurzen Adapter), so dass man die Dinger mit einer beliebigen Schalldämpfer-Attrappe ausrüsten kann ... aber das passt alles nicht bei diesem Federdruck-Billigkram*.


    Gruss,

    DocS

    * ... und ja, verglichen mit einer AEG sind selbst die TM Springs noch Billigkram!

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)