Colt Springs

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2005 um 21:21) ist von full.house.

  • Hallo.

    Könnte mir jemand netterweise verraten, bei welchen Colt Pistolen (Spring)

    sich der Schlitten arretieren lässt?

    In Händlerangaben und/oder Reviews findet sich eher wenig darüber.

    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

    *Je mehr Käse Du hast, desto mehr Löcher sind in ihm. Je mehr Löcher es sind, desto weniger Käse ist es.
    Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse! *

  • hi also ich hab en colt delta elite (spring) von kwc da geht es auf jeden fall nicht ...danach hast du zwar nicht gefragt aber ich erzehl es dir trotzdem^^. aber ich hab ihn so umgebaut, dass er aretier leider nach jedem repetieren. aber ich denke dass man das endern kann so das man den schlittenfang mit der hand auslösen kann.

    wie ich es gemacht habe: man baue die feder die den schlitten nach forne zieht aus repetiert und macht eine makierung wo die einkerbung für den schlittenfang normal sein sollte. fräst diese makierung aus man hat jetzt leider 2 kerben eine wie sie in wirklichkeit ist und eine wo sie für dieses modell sein sollte. wenn man dann am demontagehebel son kleinen aretierungs haken wegschleift aknna man repetieren und den fanghebel mit der han in seine neue ausbuchtung haken.
    wenn man anstadt gar keiner feder eine schwache einbaut(die ich aber nicht habe) könnte man warscheinlich den schlitten fangen und trotzdem normal repetieren.

    mfg Outlaw

  • Interessanter Tip!

    was mir allerdings nicht ganz klar ist:

    Wozu die Feder ausbauen und einen Haken wegschleifen?

    Würde es nicht reichen, diese zusätzliche Kerbe einzufräsen und den Fanghebel

    hineinzudrücken?

    Vielleicht überseh ich ja auch was, bin neu in diesem Metier

    *Je mehr Käse Du hast, desto mehr Löcher sind in ihm. Je mehr Löcher es sind, desto weniger Käse ist es.
    Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse! *

  • auch wenn die 0,5 er kein thema mer sind kann ich noch schnell die antwort schreiben? nicht dass einer wegen mir seine softair zerstört...
    der haken verhindert dass man den fanghebel bewegen kann also muss etr weg. ich hab die feder rausgenommen weil bei meinem kumpel das abs plastik ausgebrochen ist (wegen ziu viel zug auf der einkerbung)

    warum darf man denn nicht mehr über 0,5 er reden? ok es ist spielzeug aber vielleicht möchte ja einer der normal mit ab 18er scheiß mal sich zum spaß ein spielzeug kaufen... also ich finde wenigstens testberichte sollte man noch posten dürfen.

  • Jo, in der Tat handelt es sich bei meiner Kaufabsicht um einen kleinen

    Spaß für zwischendurch ... zum kleinen Preis!

    Wenn ich mal eben 230€ locker hätte , würde ich mir natürlich ne gute BB

    zulegen.

    Für mich persönlich ist ne Handfeuerwaffe zweitrangig, deshalb wollte ichs

    cheapy halten.

    Ich danke dem netten, hilfsbereiten Outlaw eindringlich für seinen Tip und seine

    Bemühungen.

    und an El Snipero gerichtet: Wenn 0,5er Springs für Dich kein Thema mehr sind,

    warum liest Du das dann hier? Hat Dich doch keiner gezwungen ;)

    Egal. Jedem das Seine

    *Je mehr Käse Du hast, desto mehr Löcher sind in ihm. Je mehr Löcher es sind, desto weniger Käse ist es.
    Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse! *

  • ja das sehe ich ein diese "tollen" aegs die es zb bei ebay gibt nerven micha ach ein bissel! aber ich finde spring pistolen sind was anderes. gut man muss sich an die forum regeln halten wenn das thema hir nicht erwünscht ist ok. aber so viele springpistolen ab 18 sind mir gar nicht bekannt zumiondes nicht in unterer prislage...und ne spring für um die 30 euro ist als sinnlose geldausgabe mal ganz nett. zudem wo nicht alle schlecht sind.

  • bevor der thread geschlossen wird würde ich noch gern was zu den 0,5ern hier im forum fragen:
    warum keine testberichte mehr? direkt nach der schliessung des spielzeug boards hieß es noch testberichte werden zugelassen. testberichte stören niemanden weil:
    -es wird nicht diskutiert oder dumme fragen gestellt
    - es überschwemmt keine anderen foren
    - man kann sie problemlos überlesen

    gruß andi

  • ich bin auch der meinung sachliche fragen stören keinen. könnte man die die scheiße bauen nich bannen oder so? ok das bedeutet mehr arbeit für die mods ... das gb ich zu... aber es gibt auch leute die wollen was über "spielzeugwaffen" wissen und wollen dann nicht unbedingt in das toys r us forum schreiben wie das ein sehr witziger mensch vorgeschlagen hat.....

  • Irgendwie habe ich das Gefühl das hier manche echt ned kappieren worum es geht oder? Wir wollen Sport mit unseren Softairs betreiben und darüber diskutieren welches Sportgerät denn empfelenswert ist NICHT WELCHES SPIELZEUG!! :evil:

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Hm...

    Interessant. Scheinbar hält sich eine große Anzahl der Leute in diesem Forum

    für unheimlich erwachsen und "professionell".

    Doch kaum , daß jemand , der als "Newcomer" die Szene betritt,

    sich Rat von erfahrenen Softlern zu holen erhofft,

    benehmen sich diese "Profis", als wären sie noch im Kindergarten :lol:

    Nun gut, offensichtlich sind die User in dieser Gemeinschaft nicht

    halb so ernst zu nehmen, wie es anfangs den Anschein hatte.

    Kein Problem, wenn diese "Profis" nichts anderes können, als sich

    untereinander zu profilieren, dann entzieh ich mich wieder.

    Trotzdem, niemanden was Böses wünsch!

    MfG

    Nizo

    *Je mehr Käse Du hast, desto mehr Löcher sind in ihm. Je mehr Löcher es sind, desto weniger Käse ist es.
    Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse! *

  • Jungs bitte lest meine Signatur, ich versuche schon die Anfänger, die hier auf negative Resonanz treffen auf diese Forum zu lotsen.
    Dort könnt ihr eure Fragen loswerden.

    Einmal editiert, zuletzt von El Snipero (24. April 2005 um 19:31)

  • Jungs ihr seid alle willkommen, wir haben doch absolut nix gegen newcomer, im gegenteil ich denke jedes Forum ist froh wenn es Zuwachs bekommt. Nur haltet euch doch bitte an die Regeln. Wenn halt gesagt ist Keine unter 0,5er dann muss das doch auch mal Anklang finden oder? Ist denn das so schlimm?

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • ... dann schreib ich auch noch mal schnell, daß ich hier dichtmache,
    bevor der Tread

    - Geschlossen -

    ist. ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...