TM UZI (AEG)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2005 um 16:48) ist von MuMu4all.

  • Hallo Leute,
    wollte eigentlich nur mal so Fragen wer mir etwas über die AEG TM UZI erzählen kann, also ein Erfahrungsbereicht wäre sehr schön!
    Bin nämlich am überlegen mir sie zu kaufen, oder würdet ihr mir eher abraten?

    Gruss Alexander

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • Hatte mich selbst mal dafür interessiert und mich erkundigt. Unter Strich war es eine reine Sturmwaffe für Profis. Lies Reviews (arnie) und bemühe die Suche (bb.de, 6mm.de)! :))
    Was mir nochals Nachteile im Gedächtnis ist:
    - Handballensicherung neigt zum kaputt gehen
    - viel zu hohe Kadenz (naja... erübrigt sich in Deutschland)
    - nur kleiner Akku
    - praktisch kein Zubehör
    - Gearbox schwer erreichbar
    - schlechte Visierung

    Für den Preis kannste dir auch (wie ich) ne ICS MP5 holen. Da ist auch wesentlich mehr Metall dran ;D

    €idt: achja... deine Signatur übersehen *lol*

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

    Einmal editiert, zuletzt von La Hire (21. April 2005 um 20:25)

  • Also die marui Uzi hat eine gearbox version 5, und eine gb. versionj 5 ist aus plastik . . .
    Die gears sehen auch sehr mickrig aus, und das ganze system macht keinen guten eindruck.
    Hat stück knapp über 0,5joule, und keine gute präzision, also eigentlich nur was für idioten und absolute liebhaber (das eine schliesst das andere nicht aus ;-))

  • Aber vergesst nicht es ist TM und die Firma steht für Qualität.
    Ist wohl auch eher was für Sammler und Fans schätze ich.

  • Und wo bekomme ich für die UZI erstzteile, weil du sagst bie ihr ist alles kleiner etc.
    Ist die Gearbox denn nicht stabil?

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • Naja, hab sie mir nun doch gegönnt,
    hab sie schließlich sehr günstig bekommen, obwohl die Kritik nicht gerade rosig ausviel.
    Muss jedoch sagen das mein eindruck mich sehr erstaunt.
    Ich finde sie sehr gut! Schussweite und Geschwindigkeit finde ich sehr gut für eine stock AEG. Und sie ist wunderbar klein und handlich.
    Wenn irgendwer fragen hat, ich beantworte sie gerne!
    Evtl. schreibe ich demnächst, wenn ich zeit finden sollte, mal einen Testbericht.

    Gruss Alex

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;