Saugünstig bei CEMA in Goch

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2002 um 13:13) ist von 1911er.

  • Ich habe CEMA mal angemailed, und um nähere Infos zu dem Visier gebeten. Habe auch gefragt, ob das LP/LG-tauglich ist. Folgende Antwort hat mir CEMA freundlicherweise gesendet:

    [COLOR=green][I]Kommt aus Japan und ist dem tasco ähnlich. LP / LG ohne Prellschlag kein Problem.[/I] [/COLOR]

    Schade - hätte es sooo gerne auf meine HW45 montiert... :cry:

    Ach ja: unten auf der Seite steht auch, daß alle Preise in EUR sind! Da bekommt man ja auch das Walther schon für. (Vielleicht ist das ja aber auch noch der DM-Betrag.)

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • hm
    ein bild gibt es anscheinend nicht :cc
    auch eine genaue hersteller/modell bezeichnung
    und nähere angaben zum leucht punkt fehlen
    oder hat da einer nähere infos?

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Glock19: Habe sie gerade nochmals angemailed, und nochmal um nähere Infos (auch zur Währung des Preises) gebeten. Sobald ich mehr weiß, stelle ich hier einen Beitrag rein..

    ---
    Nachtrag: Preis ist in EUR.

    Zitat CEMA:

    Die Dinger kommen ALLE aus Fernost, auch das von Walther. Ist nicht immer das drin was draufsteht. Gerät ist ja auch mit Austauschgarantie, ween kaputt dann kommt neues innerhalb von 12 Monaten.

    (Mit 'Walther' ist das TopPoint gemeint)

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • Zitat

    Original von Glock19
    schon eine antwort bekommen?

    Sorry, ich habe die Antwort oben in den Beitrag als Nachtrag reineditiert. Auf eine weitere Anfrage nach der Positionierung im Vergleich zum TopPoint wußte der CEMA-Mensch aber auch nichts zu sagen. Also weiterhin keine Ahnung, ob sich ein Kauf lohnt...

    Du kannst einen freien Menschen nicht bezwingen - höchstens töten... (Robert A. Heinlein)

    :winke:  FWR # 0022831  :winke:

  • hm
    da kann man sich ja keine genaues bild von dem teil machen
    mal schauen ggf kauf ich es
    falls es nicht sein soll bekommen sie es zurück

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Hallo Harry
    Habe mir gerade das Angebot bei Schöllkopf angesehen, Hast du dieses Red Dot für 49Euro zufällig. Taugt es was? Haben die sich mit dem Preis nicht vertan??? Das ist ja saugünstig! Überlege schon ob ich morgen bestelle.

    1911er :lol:

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Sorry, ich habe i.M. nur ein einziges, ein riesiges russisches - und das auf einem Gewehr.
    Ich bin kein Freund der RedDots... :cc


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Auch gut. Ich bestelle mal eins und werde Bericht erstatten. Ich liebe Red Dots :n1: , sieht auf ner Pistole ( 1911er ) gut aus und für den Preis ( 49 Euro ) lohnt es sich nicht die Mikrometervisierung zu kaufen ( find ich jedenfalls ). Kontaktiere die guten Leute mal und werde dann sehen. Trotzdem DAAANKE für den Hinweis.

    :lol::lol: 1911er :lol::lol:

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Aber sicher, optisch macht das Teil bestimmt was her, mit seinem 30er Durchmesser ist es garantiert auch nicht schlecht! ;)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ups die sind von der schnellen Truppe. Habe von Schöllkopf schon eine Antwort. Red Dot ist ohne Montageringe und warscheinlich noch nicht lieferbar. Naja nu heist es abwarten ( wie so oft ).

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2: