gaskartusche bei mp5 ram?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2005 um 11:17) ist von zoz.

  • hallo, ich habe eine frage zu den rams, genauer gesagt, zu den gaskartuschen. Beim m16 sieht man die kapsel ja am schaft. Bei der mp5 mit festem schaft, denke ich mal, dass die kapsel im inneren verborgen liegt. Wie ist es jetzt aber bei der mp5 mit der ausziehbaren schulterstütze? Wo ist da die gaskartusche?

  • ....mein Händler sagt, das diese einen Anschluss an der
    Griffunterseite für einen Schlauch oder Flaschenadapter
    habe. Soll nicht so toll aussehen, er hatte sie schon in
    mal in der Hand.

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • ja die sieht echt schade aus, deshalb hatte ich mir die mit schaft geholt, da ist die pulle schön versteckt, sieht voll geil aus, und viel realistischer als die mit der doofen einscheibstütze, damit kannst du auch nicht richtig zielen mt dem schiebeschaft, der taugt nix,

    ZoZ

  • @ Thilo :

    Hi und Danke wegen dem Tipp,
    sich die RAM´s doch am besten gleich im Laden anzuschauen.
    Ich war jetzt auch endlich bei " Bergstäßer " in Hamburg
    im Eppendorferweg und habe mir dort die RAM 2R
    angeschaut. Ein sehr freundlicher und hilsbereiter Händler.
    Kann nur sehr gutes über Ihn berichten.

    Gruß

    Dober666

    P.S. :

    Noch ein Bild, der vom Themenstarter angesprochenen
    MP5 :

    RAM 12S

  • Joo-na ich hab ne RAM-12S mit einschiebbarer Schulterstütze...
    ...werde mir auch noch nen Festen Schaft für´s Game bestellen,mit der einschiebbaren hängt sie dann an der Wand *lol*
    -es ist auch möglich,dat Dingen mit ner Remote-Line aus nem grossen Tank zu versorgen,also ich find´s gut diese Option zu haben...
    gibt aber bei RAP4 jetzt auch ne Variante,bei der man den Tank in der einschiebbaren Schulterstütze zwischen den beiden Schienen sitzen hat.

    ***Das wahre Gesicht einer Gemeinschaft erkennt man daran,wie Sie nach verlorener Schlacht mit Ihren Kämpfern umspringt***

  • ich hab mal ne 12S gesehen da war die kartusche so angebracht wie bei ner 1R....könnte allerdings ne neue version sein...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Remote Tank ist voll .........e
    da bleibst du ewig mit der Mamba (schlauch) hängen.
    Und super gefährlich, ein Kumpel ist vor Jahren auf einem liegend Baum ausgerutscht und mit dem Rücken auf den Baum nur dazwischen war noch die Co2 Flasche, hat sich einen wirbel angebrochen, das hätte auch in Auge gehen können.

    Bei einem anderen ist das Ventil von der Flasche bei einem sturz abgebrochen, der hat sich den Rücken verbrüht weil er das Battlepack nicht runter bekam als er auf dem Rücken lag.
    Am besten Finger weg von Mamba Schlauch. Spielt ONGUN.