HK Messer von Benchmade

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2005 um 09:23) ist von zoz.

  • Habe mir gestern ein messer von Heckler&Koch geholt, das habe ich in Köln gefunden. Wird von Benchmade hergestellt, also USA. Fast zu Schade um es zu nutzen, bin am überlegen es nur in die Vitriene zu stellen.
    Wuste gar nicht das es das gibt.
    Ist ein super Messer, natülich Benchmade Qualität, ganz andere Stil und andere Formen als die deutschen HK Messer von Böker.

    Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht?

    Gruss
    ZoZ

  • Wo hast du das Schmuckstück denn gekauft? Bei Matheisen? Wieviel hast du bezahlt?

    Handelt es sich dabei um das alte oder um das neue? (Hier ganz runter scrollen)

    Weiterhin viel Spaß damit. Bin übrigens der Meinung, dass Messer zum Benutzen da sind. Mein Strider PT war auch nicht billig, wird aber trotzdem benutzt und getragen. Wenn du allerdings schon einen User hast... ;)

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Genau das habe ich in Köln gekauft, hat 229,- € gekostet, aber mir war es das Wert, weils auch hier noch keiner offiziell hat, höchstens "IWA" User vieleicht.

    Ich bin bgeistert von dem Messer als alter HK Fan und User (SL8 / USP).

    Noch finde ich es zu schade zum nutzen, aber das Teil läuft wie Butter einfach mit dem Daumen schnippen und die Klinge ist draussen
    - genial.

    Guss
    ZoZ

  • Hi Doc

    """"""""""""""""""""""""""""""""""""2
    Wie die H+K Serie in Deutschland vertrieben wird, war zum Zeitpunkt meines Besuchs noch nicht klar. Zwischenzeitlich hab ich was von Frankonia läuten gehört, aber was genaues weiss man nicht. Schaun wir mal. In den US wird das Messer schon angeboten. Für um die USD200.- MSRP und USD150.- Strassenpreis. Obs schon lieferbar ist, weiss ich nicht.
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

    Ich habe das selbe Messer in Köln bei Px gekauft, 229,- € - die hatten
    so ca 20-30 stück da in der Vitrine liegen.
    Hatte vorher versucht im Internet was zu finden, aber erfolglos.
    Bei Frankonia wuste auch keiner was.

    ZoZ

  • Hi habe mir gestern auch endlich ein HK Benchmade geholt.
    die Klinge hat eine wunderbare Form.
    Die Verarbeitung ist sehr gut, das ganze Messer macht einen sehr professionellen eindruck.
    Bin sehr zufrieden.

  • Habe nochmal bei Frankonia nachgefragt, da scheint keiner was zu wissen wegen den Hekcler & KOch -Benchmade Messern.

    Weis einer mehr wer die jetzt offiziell importiert?

    Gruss